Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich frisch und freudig vor dem PC sitze und mich auf den heutigen Tag freue!

Es wird gemunkelt, dass heute ein WUNDERSCHÖNER Tag ist!!
yeah.gif

Es wird gemunkelt, dass ich dreihunderdreiunddreisig Beiträge habe!
yeah.gif

Es wird gemunkelt, dass 333 Beiträge halt eine schöne Zahl sind.. :p Ich glaube ich schreibe nie wieder was in einem Forum wo gezählt wird, damit das jetzt immer so stehen bleibt! :ugly::ugly::ugly:

Es wird gemunkelt, dass FV mich mit du-nervst verwechselt und das ich niemanden nerve.. sondern dass niemand mit mir schreiben hat.. und mich niemand lieb hat!
traurig1.gif

:ugly:

Es wird gemunkelt, dass ich viel zu aufgeregt und zappelig heute bin und dass ich mich jetzt halt dann mal im Funteil verkrieche und gucke was da noch so auf mich wartet... :roll: :p :biggrin:

es wird gemunkelt, dass ich definitiv Schlafdefizit haben MUSS...

Powerlink:

Frage: wie heisst unser im Klammforum begehrtes Produkt?

Mone
Paulchen
Raupe Nimmersatt....

jajaja ich weiß, selbst schuld, wie kann ich auch stunden mit Mone telefonieren, kein Wunder, dass BLONDI KAY Mone anklickt und sich wundert über das

"PECH GEHABT" 8O8O

LOL

Es wird gemunkelt, dass das biest Urlaub hat 8O und dass der Wayne sich freut, dass er noch in der SChule is... ;)

Es wird gemunkelt, dass der Wayne in der Schule Spaß hat :)mrgreen:), weils wiklich einfach ist. Außerdem wird gemunkelt, dass man als Schüle seeehr viel Freizeit hat... ;)