Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass du mir mal (diskret) den Link geben musst.. also so das es aussieht als wäre es keine Werbung.. ist ja verboten! :sing:

Es wird gemunkelt,dass der Link später eh in die Sig. kommt und ich ihn dir jetzt schon per icq schicke ich aber gleich sage das da noch ne menge gemacht wird!!!

es wird gemunkelt, dass ich euch nen schönen Tag wünsche und nun erstmal
schnell den rasierer rauskrame und dann
bad.gif
;)

Es wird gemunkelt das weil DJ bis 15.7. auf See ist hier munkelmäßig wenig los ist und weiterhin wird gemunkelt das Kay sich nicht den Bart rasieren will.... :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass Kay sich nicht nur den Bart rasieren will,
so passt das sicher :mrgreen:

Es wird gemunkelt das Kay beim rasieren unter der Dusche aufpasst nicht zuviel zu rasieren....

Es wird gemunkelt, dass der Kay da reichlich Erfahrung hat und wir uns deshalb keine Sorgen machen müssen ...

Es wird gemunkelt, dass Mone das nicht wissen kann, weil sich Kay dazu nicht in dem entsprechenden Thread geäußert hat. 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt das wenn man(n) sich in (die falschen) Gedanken versunken rasiert es doch zu pösen Schnittverletzungen kommen kann, besonders im fortgeschrittenen Alter weil sich die Zitterfrequenz der Hände und die Sehschärfe der Augen umgekehrt proportional zueinander verhält...

Es wird gemunkelt, dass Mone mehr weiß, als FischVolk denkt 8) ...

Außerdem wird gemunkelt, dass Norbys Erklärung einleuchtend ist *grins* ...
(nein, die Story, die mir eben in den Sinn kam, erzähl ich nicht :xx:)

Es wird gemunkelt, dass die Drossel ohne den Ausdruck 'Munkelfrosch', den FischVolk einige Seiten vorher gebrauchte, niemals auf die Idee gekommen wäre
anbet.gif
anbet.gif
anbet.gif