Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt,dass das biest die Mira tröstet
knuddel.gif
und die bestimmt jemand findet der ihre Wohnung aufräumt...

es wird gemunkelt, dass mira schon seit jahren sucht und es bisher immer selbst machen musste (das ist NICHT zweideutig gemeint :evil: )

Es wird gemunkelt, dass der tomtom auf der Suche nach spanndenen Threads ist, aber bisher noch keinen entdecken konnte. :(

es wird gemunkelt, dass ich definitiv Schlafdefizit haben MUSS...

Powerlink:

Frage: wie heisst unser im Klammforum begehrtes Produkt?

Mone
Paulchen
Raupe Nimmersatt....

jajaja ich weiß, selbst schuld, wie kann ich auch stunden mit Mone telefonieren, kein Wunder, dass BLONDI KAY Mone anklickt und sich wundert über das

"PECH GEHABT" 8O8O

Es wird gemunkelt, dass ich jetzt nur ins Forum gekommen bin weil das biest dem Dude per ICQ gesagt hat, dass Kay munkelt.. und es hat sich gelohnt.. zumindest n bissl :biggrin:

ês wird gemunkelt, dass das Biest bestimmt nicht merkt, dass Kay nun ins Bett geht, da er morgen früh einen wirklich wichtigen Termin beim Gericht hat, da einiges zu klären ist *seufz*

aber bald munkeln nicht nur wir 2 ;)

gn8

Es wird gemunkelt, dass ich ja mal gespannt wird ob da irgendwas öffentlich wird.. Gericht und so.. bzw. Gericht? damn ich bekomm hunger! :wall:

:think: Es wird gemunkelt, dass ich mir nicht sicher bin ob es uns wirklich nichts angeht.. Aber im Grunde ist mir das schnurz. :roll:

Es wird gemunkelt, dass ich mich jetzt so langsam bettfertig mache und den hier noch anwesenden Munklern eine gute Nacht wünsche.