01.11.2006
Handel mit Anteile
- 1 November 2006
- 696
- 28
Es wird gemunkelt, dass wenn ich auf Kontrollzentrum klicke, diese Thread schon wieder ganz oben ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird gemunkelt, dass wenn ich schnell mal Pipi gehen werde, ich diesem Thread nicht mehr folgen kann...
Es wird gemunkelt, dass ich jetzt WIRKLICH zum aufräumen muss.. *morgen hohen besuch erwarte*
es wird gemunkelt, dass du dich damit beeilen sollst, damit du bei mira noch aufräumen kannst...Es wird gemunkelt, dass ich aber noch nicht damit fertig bin![]()
es wird gemunkelt, dass du dich damit beeilen sollst, damit du bei mira noch aufräumen kannst...
und außerdem komm ich nicht zum aufräumen, da rusha nicht da is und mir langweilig is, und wenn sie da is komm ich nicht dazu, weils dann wichtigere dinge gibt munkelt man![]()
Es wird gemunkelt, dass der "Abschied von der Klammunity"-Thread sich hervorragend eignet, um rote Renos zu bekommen.

Es wird gemunkelt, dass du genau weißt das ich NICHT bei dir aufräumen werde!![]()
Es wird gemunkelt,dass ich jetzt für heute fertig bin mit aufräumen![]()