Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass du garnicht lesen kannst. :biggrin:
kaff.gif

Es wird gemunkelt, dass Mia viel zu wenig mitschreibt :yes:

Es wird gemunkelt dass Mia nicht so schnell munkeln kann weil sie doch schon so müde is und für alles irgendwie bissl länger braucht :yawn:

Es wird gemunkelt das sich im Dunkeln gut munkeln lässt.. :shifty:

Es wird außerdem gemunkelt das Mia gern ihre Küche mit Ketchup dekoriert..:shifty:

Es wird gemunkelt das mir Mia vor 2 Wochen den Müllsauger 3500GT Plus verkauft hat und ich den für 200 Mrd. Lose an Mirabelle verkaufe, weil sie damit in 5 minuten fertig ist.

Es wird gemunkelt dass ich jetzt endlich ins Bett geh weil ich doch in 6 Std schon wieder aufstehn muss um Mathe Prüfung zu schreiben!Ausserdem wird gemunkelt dass mir hoffentlich alle ganz fest die Daumen drücken weil ich das echt brauchen kann :roll:

es wird gemunkelt, dass mira nichtmal weiß wie 200 mio aussehen, geschweige denn 200 mrd... ;)
außerdem munkelt man, dass mira mia die daumen drückt, obwohl mathe das einfachste von welt is ;)

Es wird gemunkelt das Martin der Mia alle Daumen, Finger, Fußzehen, Augen und Hühneraugen drückt und sie geistig beim Rechnen unterstützt, auch wenn sie ihn grad gänzlich im ICQ ignoriert hat. :evil:

Es wird gemunkelt, dass sich der Dude jetzt dann auch zu bette begibt, damit er morgen früh rauskommt! :yawn:

Es wird gemunkelt, daß yerusha keinen ihrer bisherigen 7 Umzüge seit ihrem 18. Lebensjahr derart anstrengend in Erinnerung hat und daß es dafür nur 2 Erklärungen gibt, entweder sie waren genauso anstrengend, aber yerusha hat das vergessen oder sie waren es auch nicht, sondern es liegt am Älterwerden, daß man nicht mehr so viel leisten kann :cry:

Es wird gemunkelt, daß man morgen abend nochmal in der alten Wohnung schläft und somit nochmal Mitmunkeln kann und dann erstmal nicht mehr weiß wann man online kommen kann :(

Es wird gemunkelt, dass ich hoffe unsre liebe mitmunklerin yeru bald wieder hier begrüßen zu dürfen..

und jetzt lasst mich endlich schlafen! :ugly: