Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt dass mich ein "Herzlich Willkommen liebe Mia" vom Dude jetzt irgendwie mehr gefreut hätte und dass es aber gar nicht so schlimm ist weil ichs ja von ihm ja eh gewohnt bin :evil: :p :p

TZ! HERZLICH WILLKOMMEN! Zicke.. :mrgreen: *duck und weg*

Es wird gemunkelt, daß yerusha jetzt den Rest vermöbelt und dann so gut wie fertig ist. (So daß Maastaaa sie nicht speeren muß :shifty. )

Es wird gemunkelt, dass ich hoffe nicht zum Rest zu gehören! 8O

Es wird gemunkelt, dass ich gleich meinen Rechner ausschalte, und den Rest des Abends vor dem Fernseher verbringe.
Man ist sich aber nicht sicher, es wird immer noch gemunkelt :ugly:

es wird gemunkelt dass Mia noch nie gemunkelt hat und hofft dass sie hier gut aufgenommen wird obwohl sie noch ein bisschen schüchtern ist :shifty:
Es wird gemunkelt das ich eigentlich ein "Herzlich willkommen liebe Miaaa (irgendwie mit Maastaaa verwandt? Ich mein wegen der a³ ?) beim Munkel-Clan" schreiben wollte, aber dann doch rechtzeitig gemerkt habe das ich im Munkeltrhema bin...

Es wird gemunkelt, daß yerusha jetzt den Rest vermöbelt und dann so gut wie fertig ist. (So daß Maastaaa sie nicht speeren muß :shifty. )
...
Es wird zudem gemunkelt, das yerusha und vermöbeln sich so wohl als auch ....

Es wird gemunkelt, dass ich mir jetzt grad was denke was ich aber nicht sagen werde. ^^

Edit: und es wird gemunkelt, dass ich NOCH nicht zur Elite gehöre.. :LOL:

Es wird gemunkelt, dass ich mir jetzt grad was denke was ich aber nicht sagen werde. ^^

Es wird gemunkelt, das du das sofort sagen sollst, da ich dich sonst hauen werde. :biggrin:
Edit: und es wird gemunkelt, dass ich NOCH nicht zur Elite gehöre.. :LOL:
Es wird gemunkelt, das ich das nicht verstehe... :(
Es wird gemunkelt, dass "du-nervst" ein Kind von Mone will aber er 2 mal gefragt worden ist wie er es ernähren will 8) (Insider)
Es wird gemunkelt, das ich mich bedanke. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass er nicht nur von Mone ein Kind will.. sondern auch von mir! 8)
Es wird gemunkelt, das ich von dir schon 3 habe. 8)

Es wird außerdem gemunkelt, das Mia seit 10 Minuten hier Aktualisierend mitliest ohne was zu schreiben :shifty:

Es wird gemunkelt das es nirgendwo ein Glas Gurken zu gewinnen gibt. :think:

Es wird auch gemunkelt, dass Mia das "es" am Anfang klein geschrieben hat und somit einen Regelverstoß begangen hat. 8O