Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Mone jetzt Gyros haben will :evil: ... und überhaupt, wer will denn schon das halb durchgekaute :sick: ?

Wobei, so ohne Gyros ... ja, hat was :shifty: .....

es wird gemunkelt, das es hier sogar beim lesen von munkeleien noch heisser wird 8O

auserdem wird gemunkelt das leberle eine teekanne ist, vorne ist der ausguss und hinten ist der griff.

es wird gemunkelt, dass das leberle momentan nur einen sehr kleinen bereich seines gehirns zur benutzung zur verfügung hat und sich deshalb schon freut wie ein paniertes schnitzel, wenn was glänzt.

Es wird gemunkelt, dass die Drossel bisher dachte, Schnitzel seien nur zu einer Empfindung fähig: Angst vor der allmächtigen ... GABEL
koch.gif
bratwurst.gif
deckung.gif
!!! (Und die Furcht vor Soße, Kartoffeln und Mischgemüse nicht zu vergessen.)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass sich tatsächlich keiner traut, mir ne PN zu schicken 8O . Komme ich wirklich so böse rüber :( ? Muss ja nicht gerade ne Namensänderung für Kay sein :ugly: .

Es wird gemunkelt, dass ich erst mal du-nervst anhauen wollte weil ja gemunkelt wird das ihr in ganz gutem kontakt steht.. 8)

Außerdem wird gemunkelt, dass ich heute doch tatsächlich arbeite und deshalb erst jetzt hier erscheine und auch gleich wieder weg bin, sollte ein Kunde in meine Buchhandlung kommen :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel baff ist, weil der Du der ich eine Buchhandlung zu besitzen scheint, was ihn in den Augen der Drossel äußerst begehrenswert macht. :mrgreen:
grimassen2.gif

es wird gemunkelt, daß DJ sich das Gemunkel der Admins mal so von weitem ansieht. 8O

es wird gemunkelt, daß DJ gerne am 30. Mäuschen spielen möchte. *wein*

Es wird gemunkelt, dass Dude seinem Besuch halt immer seine "Büchersammlung" zeigen will :ugly:

( Nicht zu ernst nehmen :biggrin: )

es wird gemunkelt, daß DJ so schnell nie die Bilder reinkriegt, wie andere das machen und überhaupt hab DJ keine so schnicken Bildchen *heul*

Es wird gemunkelt, dass die Drossel eine Sammlung voller Duden hat :-?
Auserdem wird gemunkelt das sich Saba nicht vorstellen kann wie die Farbe "erdbeerlilafroschpinkgrün" aussieht Oo

Es wird gemunkelt, das sich selbst DJ noch nicht den GANZEN Thread durchgelesen hat :p

Auserdem wird gemunkelt, das Saba jetzt in die Fahrschule geht, und er nur einen Weg von ca. 20m hat :p