Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß ein Tag mit Vermieterin + Lebensgefährte + 2 Kleinkinder + ca. 1 Dutzend Interessenten die durch die Wohnung trampeln + 2 Kunden von eBay die gekaufte Möbel abholen einfach ne Spur zu stressig ist für einen kleinen dicken Kater und eine große dicke Tante, die eigentlich am liebsten allein zu zweit sind :roll:

Es wird gemunkelt, daß yeru sich beim Dude bedankt :kiss: und in ca. 10 Tagen hoffentlich den größten Mist hinter sich hat ;)

Es wird gemunkelt, dass meine Definition erst dann offiziell wird, wenn ich sie selbst durchlebt habe ;)
Außerdem wird gemunkelt, dass das kleine Biest geknickt ist *tröst*​

Es wird gemunkelt, daß yerusha bald 35 wird und sich oftmals immer noch nicht "erwachsen" fühlt.
Außerdem wird gemunkelt, daß yerushas Sonntagabendquiz ausgefallen ist :cry: und man deshalb auf das schrottige TV-Programm namens "3 Engel für Charlie" und "Stirb Langsam" zurückgreifen mußte, was aber nur im Hintergrund als Geräuschkulisse läuft.

Es wird gemunkelt,dass ein kleiner dicker Schnarchender Kater wegen Lärmbelästigung aus dem Wohnzimmer verbannt wird... Das zur Folge hat das heut Nacht hier im Haus keiner mehr Schlafen kann weil dieser besagte kater meint er müsse sich dann Rächen und dann das komplette Haus zusammen miaut (er kann nicht mal richtig miauen):mrgreen: