Es wird gemunkelt, dass...

Lass die Miniraupe in der Hose, denn es wird gemunkelt, dass Yeru auf Frauen steht und du somit eh keine Chance hast mit deinem Bierbauch ^^

es wird gemunkelt das es sich zu yer herumgesprochen hat das Kay besser als ne frau is und er nun das thema wechselt bevor der thread hier ganz verkommt ;)

Es wird gemunkelt, da Kays Freundin das auch bald gerne tut :evil: :p :sing:

Ui... es wird gemunkelt, daß die schwarzdrossel verdammt gut verdammt leckere Nackische malen kann und daß yerusha höflich anfragt, ob sie ihr vielleicht eine lebensgroße Nackische für die freie Küchenwand malen würde :ugly:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel mal anfragt, was für eine Nacksche Yerusha denn haben will.

Weiterhin munkelt es, dass keiner was gegen Drosseln haben kann, weil die nämlich schön singen. *krähääächz*

es wird gemunkelt dass kay nicht grün ist und er nun mal zu yeru fährt um ihr was zu zeigen :biggrin:
Es wird gemunkelt, daß yeru nu ganz geschwind aus der Wohnung abhaut :ugly:

es wird gemunkelt das es sich zu yer herumgesprochen hat das Kay besser als ne frau is und er nun das thema wechselt bevor der thread hier ganz verkommt ;)
Es wird gemunkelt, daß JEDER Thread, in dem Kay sich herumtreibt, verkommt :evil:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel mal anfragt, was für eine Nacksche Yerusha denn haben will.
Hauptsache große Möp... Augen :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass Kay ein ganz toller Admin ist! *schleimschleim* Vllt. ein bisschen andersartig und pervers.. aber ganz toll! :mrgreen:

es wird gemunkelt, dass Kay das Kratzen bis nach HH hören kann und ihm Dudes´Titel so noch besser gefällt*lach*

Es wird gemunkelt, daß yerusha den Dude auf 10 Mio Schmerzensgeld verklagen wird, weil sie grad auf seiner Schleimspur ausgerutscht ist und sich den Knöchel verstaucht hat.

es wird gemunkelt, dass kay grad auf paulchens seite nach nem schnuller für dude sucht :LOL:

Es wird gemunkelt, dass du mir damit das Schreiben nicht verwehren wirst können! :LOL:

Edit: Es wird gemunkelt, dass Kay ein Bot ist weil der Dude schon zweimal den exakt gleichen Renomee Kommentar erhalten hat! 8O

Es wird gemunktelt das doch so tolle Admin Kay nicht wirklich Ahnung hat, Paulchen kann selbst als Schnuller fungieren (nicht wahr FV?) ansonsten siehe hier

Es wird gemunkelt, dass Kay mich 1. eines besseren belehrt hat und 2. mein Design vom Kontrollzentrum gesprengt hat! :mrgreen:

Es wird gemunkelt, daß Norby immer Recht hat aber mich trotzdem nach meiner Meinung fragt.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass die Titt Augen von Kay nun wirklich nicht groß genug sind um den Anforderungen von yerusha zu genügen.. :mrgreen:

Es wird gemunkelt das Schwarzdrossel Kay nicht nackisch malen kann weil sie andauernd vor Lachen vom Stuhl fällt.. und es wird weiterhin gemunkelt das Duderich mit der Aussage:
...2. mein Design vom Kontrollzentrum gesprengt hat! :mrgreen:
da jemand falsches im Verdacht hat, nicht wahr Schnullerchen?

Es wird gemunkelt, dass die Drossel Kay schon nackisch malen würde, es aber nicht kann, weil ihr sonst vor Lachen der Bauch platzt. Und das wäre nun wirklich eine sehr unappetitliche Angelegenheit. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich wegs der Bot aussage wohl daneben lag.. Wie auch immer.... Ich kann auch mit den Füßen Tippen! :mrgreen: