Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß heute wegen so einem blöden Feiertag, der hier gar keiner ist, kein CSI läuft 8O
heulwegrenn.gif

Außerdem wird gemunkelt, daß yerusha eine neue CD von einer Frau mit Gänsehautstimme hat und sich damit über den CSI-Verlust hinweggetröstet hat...

Es wird gemunkelt, daß FischVolk beim nächsten UT wirklich zur Frau gemacht wird... 8)

Es wird gemunkelt, daß FischVolk unter dem persönlichen Schutz von Norby steht und somit keine Angst haben muss.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, daß FischVolk beim nächsten UT wirklich zur Frau gemacht wird... 8)
Das Du so dolle hinter ihm her bist das Du ihn sogar "umwandeln" willst hätte ich jetzt nicht gedacht!

Es wird gemunkelt, daß FischVolk unter dem persönlichen Schutz von Norby steht und somit keine Angst haben muss.

#FischVolk
Es wir gemunkelt das Fischvolk mit dieser Annahme recht haben könnte und die Welt auf dem nächsten UT einen schier aussichtlosen Kampf zweier "Helden" gegen die Naturgewalt(en) erleben wird.

Es wird gemunkelt, daß FischVolk und Norby zwei halbe Portionen sind, die von yerusha mit der linken Pobacke platt gemacht werden :evil:

Es wird gemunkelt, daß Norby nicht vernünftig verlinken kann und ich FischVolk vor yerushas Pobacke Angst habe.

#FischVolk

es wird gemunkelt das nicht nur FV und Norby (der nicht richtig verlinken kann..) sondern fast alle UT-Teilnehmer unter der linken Pobacke der besagten Person Platz haben.. ihre Freundin mal ausgenommen, für die reicht die Rechte gerade aus
rofl1.gif

Es wird gemunkelt das Fischvolk den Weg zur Toilette nicht mehr geschafft hat weil er zu viel vorm PC sitzt und jetzt halt einen "JP" (was auch immer das ist) voll macht stattdessen ..

Es wird gemunkelt, dass ihr ganz schön fies seid!

Es wird außerdem gemunkelt, dass ich heute erst um 3 Los fahre zum Paddeln und deshlab jetzt bei meiner Freundin vor dem PC hocke :mrgreen: