Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dss die drossel gerade beim brötchenessen ist und deshalb mit nur einer hand schreibt, dass sie das geplänkel zwischen den anderen sehr amüsant findet und das der duderich senen ava öfter wechselt als seine unterhosen. :mrgreen: :p

Es wird gemunkelt, daß ich beim alltäglichen Klamm-NP-Quersurfen eine Klammerin erwischt habe, welche sich danach in meinem GB verewigt hat.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, das das wechseln von Avataren nicht so schwer ist.. ich hab's auch gerad' mal gemacht..

Es wird gemunkelt, dass das jetzt glaube ich das Lieblings-Avatar der Klammunity ist, weil es schon so oft da war!

Es wird gemunkelt, dass zur Orientierung eigentlich auch besser ist! :roll: Z.B. wäre mir nicht mehr bewusst wenn Mone mir mir schreibt, hätte sie ein anderes Ava! 8O

Es wird gemunkelt, dass der Dude sich fast zum Ritter hätte schlagen lassen, dann aber vor der viel zu langen Anleitung zurückgeschreckt ist. 8O

Es wird gemunkelt, dass es ganz einfach ist sich zum Ritter schlagen zu lassen, und man die Anleitung nur dann zu Rate ziehen sollte, wenn man sie braucht :p :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass ich die Anleitung ja sicher schon kurz nach dem Ritterschlag brauchen werde. :-?

Es wird gemunkelt das Schwarzdrossel demnächst ihren Nick in "hüpfendesSchaf" ändert, weil sie es nicht mehr schaft das Avatarbild zu wechseln...

Es wird gemunkelt, daß ich morgen ganz alleine im Forum bin, weil alle "Happy Kadaver" feiern. :(

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Duderich sich jetzt gefälligst mal zum Ritter schlagen lassen soll, damit ich einen eigenen Clan mit ihm aufmachen und auf Raubzüge gehen kann. :mrgreen:

Weiterhin munkelt man, dass die Drossel den Teufel tun wird, ihren Namen in "Hüpfendes Schaf" zu ändern, weil ihr nämlich der Widerspruch zwischen Name und Avatar gefällt. :mrgreen: :p

Es wird gemunkelt, dass das FischVolk, zumindest Vormittags nicht alleine sein wird!

Es wird gemunkelt, dass der Dude nun gleich ein Ritter ist und hoffentlich viele reichtümer bekommt! :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass hier im Forum nicht alle wissen, dass rein mathematisch gesehen 3 Jahre nicht gleich 3 Jahre sind. :roll:

Es wird (durch querlesen aber auch beweisbar) gemunkelt das manche nachrechnen und dann zu anderen Ergebnissen kommen und darob entäuscht "den roten Knopf" drücken (nicht wahr?)