Es wird gemunkelt, dass...

Es wird aber doch auch gemunkelt, dass es verboten ist, "Suchtstoffe" in Lebenmittel zu verarbeiten, bzw, diese zu verkaufen.

es wird gemunkelt, dass ich nicht weiss wer fabi ist und das ich auch 3 popel möchte!
Es wird gemunkelt, daß yerusha im RL Fabi heißt und fröhlich grüne Popel verteilt. Aber auch oft fröhlich rote Popel, also vorsicht!

Außerdem wird gemunkelt, daß sie über die Gründung einer GmbH nachdenkt und das mit den Tapeten ganz groß aufziehen könnte. Cybo könnte das Modell "Riesiges Schlappohr" bedrucken und von FischVolk könnte man das Modell "Hat keine Titten" herstellen lassen.

Es wird gemunkelt, daß yerusha im RL Fabi heißt und fröhlich grüne Popel verteilt. Aber auch oft fröhlich rote Popel, also vorsicht!

Außerdem wird gemunkelt, daß sie über die Gründung einer GmbH nachdenkt und das mit den Tapeten ganz groß aufziehen könnte. Cybo könnte das Modell "Riesiges Schlappohr" bedrucken und von FischVolk könnte man das Modell "Hat keine Titten" herstellen lassen.

Es wird gemunkelt, dass Fabi ein cooler Frauenname ist! :)

Warum nicht gleich eine AG? Da kann ich wenigstens mit gewinnen.. und ich möchte doch so gerne reich werden.

Es wird gemunkelt, dass die Drossel gerne bei Yerushas GmbH einsteigt, und zwar mit einer Arschtapete in grün, blau und rot. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
es wird gemunkelt das du mir schon zum 2. grünen verholfen hast und ich darüber sehr glücklich bin.

Es wird gemunkelt, dass heute mit grünen um sich geworfen wird!

Es wird gemunkelt, dass der Dude grade erst so richtig wach geworden ist!

Es wird gemunkelt, dass die Drossel nur in ihrem stillen Kämmerlein vor sich hin popelt, aber nicht in der Öffentlichkeit. :mrgreen:

von Sack
es wird gemunkelt das du mir schon zum 2. grünen verholfen hast und ich darüber sehr glücklich bin.

Meinst du meinereiner? Wenn ja - ich wars nicht! :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass es aber nicht so angenehm ist die Unterseite eines Tisches zu putzen. Wenn ihr versteht was ich meine! :biggrin:

es wird gemunkelt, daß DJ hier nicht mehr hinterher kommt, sich von Yerusha aber hat verleiten lassen und Moneeeeeeeeeeeeeeeee! hier mal durchgreifen sollte, bevor alle User gaga werden.
:ugly:

es wird gemunkelt das schon alle user gaga sind und dass du S*x anstatt mone schreiben musst

Es wird gemunkelt, dass Kay grade außer haus ist, Mone also auch nicht auf S*x reagieren wird.. :roll: :p 8O

Außerdem gibt es da noch die Möglichkeit einen Beitrag zu melden.. aber ich würde das ganze nicht zu sehr ausreizen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: