Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß yerusha jetzt dringendst eine kurze Forenpause braucht sonst wird sie noch vollends gaga im Kopf...

Es wird gemunkelt, dass die Drossel der Yerusha einen guten Therapeuten empfiehlt... und dass sie dachte, das alle hier ein bisschen Bluna sind, sonst wären sie ja nicht hier.
crying.gif

Es wird gemunkelt, daß hier keine Beiträge gezählt werden und die Drossel somit immer noch bei 34 steht :p

Ich munkele einfach mal, dass das der Drossel schietegal ist und sie ihre Beiträge fröhlich selber zählt: 36!
newwer.gif
newwer.gif
newwer.gif

es wird gemunkelt das es im internet einen chat gibt in dem man sich tapeten und alles selber machen kann und diese dann im zweiten leben gebrauchen und verkaufen kann. soll ich euch den link geben?
secondlife.com

Es wirdgemunkelt, dass fast ausschließlich Fabi für meine derzeitigen Popel verantwortlich ist. 8O

Es wird gemunkelt, dass tomtom vorhin tatsächlich noch 2, und jetzt 3 Popel hat! 8O

Außerdem wird gemunkelt, dass ich zuviel in diesem Thread schreibe und deshalb jetzt mal mich in den anderen Forenbereichen umsehe :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass tomtom vorhin tatsächlich noch 2, und jetzt 3 Popel hat! 8O

Es wird gemunkelt, dass tomtom vor einem Monat 6 hellgrüne Popel hatte.

Außerdem wird gemunkelt, dass dem tomtom grad extrem langweilig ist, er aber noch eine halbe Stunde absitzen muss. :(

es wird gemunkelt das ich mich frae wie mann von 6 hellgrünen auf 3 dunkelgrüne kommt?

Es wird gemunkelt, dass man dafür nur beim Mone-Bot oder beim Schlappohr anfragen muss.

ess wird gemunkelt, dass ich sie nicht so nenne, wil ich weiss das mone kein bot ist und ich noch nie ein bild von cybo gesehn hab.

Es wird gemunkelt, dass ich im KzA des öfteren den Mone-Bot gerufen habe, das Schlappohr meistens als CybOhr bezeichne und zu Maastaaa Muschi sage.

Es wird gemunkelt, dass Maastaaa ein Katze im Ava hat, welche oft als Muschi bezeichnet werden. ;)

Weiterhin wird gemunkelt, das ich jetzt endlich Feierabend habe. :)

Es wird gemunkelt, dass der Dude die [Shift]-Taste 1x zu oft gedrückt hat. :p

Es wird gemunkelt, dass mein Firefox Add-On aber gesagt hat, dass das so stimmt und ich mich auch schon gewundert habe. 8O

Es wird gemunkelt, dass Schmelzkäse der letzte Dreck ist, der bei der Käsemacherei abfällt, die aber einen Suchtstoff darein tun, damit die Drossel das trotzdem isst...