Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass die Drossel zwar keine Tittentapete (die unerschwinglich wäre), dafür aber eine mit ihren arztlich bescheinigten Winzfüßen und -händen anzubieten hat.

Weiterhin munkelt es dunkel, dass man als Vorraussetzung für das Klammforum einen Schatten braucht, es also ganz normal ist, wenn alle hier ein bisschen gaga sind.
crazy1.gif
bonk.gif

Es wird gemunkelt, dass der Dude von yerusha über dein Tisch gezogen wird weil der Preis vorhin noch bei 50 Euronen / der laufende Meter stand! 8O

Außerdem wird gemunkelt, dass der Dude für Tittentapete ALLES tut! :mrgreen:

es wird gemunkelt, dass ich schon so aa bin, dass ich schwarzdrossel nicht verstehe.

Es wird gemunkelt, dass der Sack einen perversen Namen hat, Paulchen dagegen nicht, und ich nicht mehr nachkomme!

es wird gemunkelt, dass ich schwarzdrossel mittlerweile verstehe und ich mich frage was an einem postsack pervers ist. es wird zudem gemunkelt, dass ich zu meinem angeblich perversen nick ein passendes zitat habe:
perverse menschen interpretieren pervers

:biggrin:

Es wird gemunkelt, dass ich endlich meine TITTENTAPETE haben möchte!

Es wird gemunkelt, dass ich meine 4 Popel ausschließlich mit Threads wie blub-dot, ^<v und ähnlichem bekommen habe. 8O

es wird gemunkelt, dass ich keine weibliche form vonjürgen in meinem hirn finden kann... jürga?
Jürgina natürlich :biggrin:

es wird gemunkelt, dass yerusha das beste beispiel zu ihrer theorie ist.:evil:
Es wird gemunkelt, daß der Sack damit unter Umständen Recht haben könnte und yerusha schon seit Jahren versucht, Lukas Klamm die hohen Kosten für ihre Therapie aufzudrücken, dieser sich aber beharrlich weigert und immer auf Jürgina verweist, von der leider keine ladungsfähige Anschrift bekannt ist.

Weiterhin munkelt es dunkel, dass man als Vorraussetzung für das Klammforum einen Schatten braucht, es also ganz normal ist, wenn alle hier ein bisschen gaga sind.
crazy1.gif
bonk.gif
Es wird gemunkelt, daß die Drossel damit unter Umständen Recht haben könnte.

Es wird gemunkelt, dass der Dude von yerusha über dein Tisch gezogen wird weil der Preis vorhin noch bei 50 Euronen / der laufende Meter stand! 8O
Es wird gemunkelt, daß das entweder die Inflation ist oder daß die Nachfrage den Preis regelt :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass der 200. eigentlich irgendwo anders war, weil die hier ja gar nicht gezählt werden, und dass yerusha ne Spammerin ist .. fasst so wie Karlsruhe!

ich will Tittentapete :(

Es wird gemunkelt, dass der Dude bei Sack an den Weihnachtsmann denkt :shifty:

8O 8O 8O

Es wird gemunkelt, dass der Dude vorschlägt, die Tapete an die Wand zu pinnen und sie im stehen zuzubereiten :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass FischVolk gerade den Umbau einer Supermarkt-Transportbandes plant um effektiver yerusha-titten-tapete zu produzieren.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass die Drossel mit diesem hier ihren 35. Beitrag verfasst hat. Uuuuuhhhh!

Ausserdem munkelt es, dass die Drossel zwischen den einzelnen Beiträgen eine Leiter rauf und runter krabbelt, um ein Schaufenster von scheußlichen toten Mutantenfliegen zu befreien... uärgh!
gasthrower.gif
puke.gif

Es wird gemunkelt, daß yerusha jetzt dringendst eine kurze Forenpause braucht sonst wird sie noch vollends gaga im Kopf...

Es wird gemunkelt, dass die Drossel mit diesem hier ihren 35. Beitrag verfasst hat. Uuuuuhhhh!
Es wird gemunkelt, daß hier keine Beiträge gezählt werden und die Drossel somit immer noch bei 34 steht :p

Es wird gemunkelt, dass FischVolk gerade den Umbau einer Supermarkt-Transportbandes plant um effektiver yerusha-titten-tapete zu produzieren.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Dude sich darüber sehr freut und nun ein Licht am Ende des Tunnels sieht!

Es wird gemunkelt, dass hier keine Beiträge gezählt werden! :p (da ich sonst schon locker bei 10.000 wäre :mrgreen:)

Es wird gemunkelt, dass der Dude sich darüber sehr freut und nun ein Licht am Ende des Tunnels sieht!
Es wird gemunkelt, daß dadurch der Meterpreis auf 250.000,- / lfd. Meter steigt, da ein Transportband Geld kostet, mit Strom betrieben wird der ebenfalls Geld kostet und daß das Volk der Fische mit Sicherheit eine Provision haben wollen wird.

Außerdem wird gemunkelt, daß yerusha überlegt, ob man mirabelle mit einspannen könnte in die Tapetenproduktion. Im Gegensatz zu yerushas Modell "längliches Oval" könnte mirabelle das Modell "leere Milchtüte" bieten.

Es wird gemunkelt, daß dadurch der Meterpreis auf 250.000,- / lfd. Meter steigt, da ein Transportband Geld kostet, mit Strom betrieben wird der ebenfalls Geld kostet und daß das Volk der Fische mit Sicherheit eine Provision haben wollen wird.

Außerdem wird gemunkelt, daß yerusha überlegt, ob man mirabelle mit einspannen könnte in die Tapetenproduktion. Im Gegensatz zu yerushas Modell "längliches Oval" könnte mirabelle das Modell "leere Milchtüte" bieten.

Es wird gemunkelt, dass der Dude sich jetzt selbst Tittentapete macht. 8)

Form: gequälter Geizkragen