Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Rotkohl zwar besser als Mittagessen ist, ich aber trotzdem gern ein Hühnerbein und Kartoffelbrei dazu hätte. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, dass ich eine tolle Postkarte habe mit der Aufschrift:

Am besten schmeckt mir Spinat wenn er kurz vor dem verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt wird! :mrgreen:

Den finde ich trotz Vegetarier sein gut... :roll:

Es wird gemunkelt, dass Vollmond zum Glück gerade vorbei ist...

Ansonsten bei Prof. Remus Lupin nachfragen, der kennt sich da aus :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass FischVolk sehr lecker war, wenn auch etwas fischig im Nachgeschmack. :mrgreen:
Weiterhin munkelt man, dass der Prof. Lupin für einen Werwolf viel zu lieb und leidend ist.

Es wird gemunkelt, dass Prof. Lupin dem FischVolk deshalb ja gut helfen kann.

Was ist das für ein Ritterspiel in deiner Sig? Klingt interessant bin aber zu faul mich rein zu lesen. :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel gestern auf einem Mittelaltermarkt war und viel zu viel Euronen ausgegeben hat und ihre Geldkatze jetzt wegen ihres leeren Bauches vor sich hinweint, es aber trotzdem total toll, super, geil, genial war, und die Drossel dass das nächste Jahr wieder macht.

Es wird gemunkelt, dass der Toni schon ewig nicht mehr auf sowas war, aber auch mal gerne wieder hingehen würde.

Es wird gemunkelt, daß ich dieses Jahr auch garantiert wieder zum Mittelalterstadtfest fahre und ich gestern auch zu viel Geld ausgegeben habe.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Dude auch eine Massage braucht.

Mädels zwei hübsche Jungs zum Massieren stehen bereit.. :biggrin: 8O :ugly:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel gleich zur Blutwäsche muss, das aber total nervig findet und deshalb mal nachfragt, ob jemand noch eine Niere auf Eis liegen hat, die er nicht braucht.

Es wird gemunkelt, daß FischVolk nachher mal im Gefrierschrank sucht, ob dort noch irgendwelche Innereien rumliegen.

#FischVolk