Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass der Dude sich grade fragt ob die Bilder eigentlich selbst gemalt sind! Respekt! :)

Es wird gemunkelt, dass das schon wieder ein Grüner wäre.... :mrgreen:

Ne echt klasse, schauen gut aus! (auch die unerotischen :roll: )

*darauf wart das Mone hier erscheint weil das Thema Richtung S*x geht.. :ugly: *

Es wird gemunkelt, dass die Drossel keine Erdbeeren verträgt, es aber einfach nicht lassen kann, sich bis über beide Ohren damit vollzustopfen.

essen.gif

Es wird gemunkelt, dass der Dude auch gern mal wieder LECKERE Erdbeeren essen würde.. aber es gibt ja nur noch dieses Matschzeug aus Argentinien :-?

Es wird gemunkelt, dass es schon seit Anfang Mai deutsche Erdbeeren von deutschen Erdbeerfeldern gibt, die sich sehr schön mit Schlagsahne essen lassen.
thumbs.gif

Es wird gemunkelt, dass der Dude jetzt los muss weil der Schwester JETZT einfällt das sie morgen Prüfung schreibt und jetzt lernen muss.. Am WE hät se auch lernen können da war ich nicht da.. glaub ich -.-

Es wird gemunkelt, dass meine Schwester verloren hat und ich doch am PC bleibe..

Pech gehabt... :roll:

es wird gemunkelt, dass jede Lebenssekunde aufregend ist.. wenn man sie aufregend macht :roll: :mrgreen:

Es wird gemunkelt, daß im Forum herumgemunkelt wird, daß mirabelle und yerusha mal was miteinander hatten :biggrin: