Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich heute vom Telefon geweckt wurde, was so ziemlich das schlimmste ist was es überhaupt gibt! :-?

Es wird gemunkelt, daß die Gallerie der Drossel mit Bildern von nackten Leute gespickt ist, die ich nicht sehen kann.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Dude sich wundert wie FischVolk wissen kann das Bilder von Nackten drinne sind wenn er sie nicht sehen kann 8O

Es wird gemunkelt, daß FischVolk aus den Kommentaren, der Bilder, welche nicht angezeigt werden, schließt, daß da naksche druff sein müssen.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Dude mit hoher Wahrscheinlichkeit Ende des Jahres in eine WG zieht!

DAS wird SAUEREI :mrgreen: :ugly:

Es wird gemunkelt, daß ich in meinem nächsten Leben Lehrer werde oder bis 40 in die Schule gehe.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass die Drossel zwar Bilder von nackschen Menschen in ihrer Galerie hat, man aber nur eins davon nicht sehen kann. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass der Dude jetzt schon ungefähr 5 mal der Drossel nen grünen Popel geben wollte aber es immer heißt das ich sie letztens erst bepopelt habe und ich das jetzt noch nicht wieder darf :(

Außerdem möchte ich auch Bilder sehn :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass die Drossel auch gerne einen grünen Popel für ihre stattliche Popelsammlung von Duderich hätte.

Außerdem wird gemunkelt, dass der Dude einfach mal auf den Link hier gehen muss, damit er Bilder sehen kann. :mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass dich das mit dem Ava wohl kaum stören wird :roll:

und es wird gemunkelt, dass ich jetzt diesen Link klicke *sabber* :ugly:

und es wird gemunkelt, dass der Dude jeden Tag versucht die Drossel zu erpopeln bis es halt mal Funktioniert :mrgreen:

Edit: Es wird gemunkelt, dass der Dude keine nacktbilder sieht.. nur das hier klick und das sieht er ja nicht.. ^^ :mrgreen: