Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass auch das Sprichwort "Betroffene Hunde bellen" sehr häufig eingesetzt werden kann :biggrin::mrgreen::biggrin:

Es wird gemunkelt, daß yerusha jetzt ganz eilig das Thema wechselt und allen freudestrahlend mitteilt, daß sie nunmehr ihren Mietvertrag unterschrieben hat :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass besoffene Hunde nicht bellen können, auch wenn sie einen Tiger-Tanga tragen!

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass der Dude auch gerne einen Mietvertrag unterschreiben würde, sich die blöde Kuh aber nicht meldet... :(

Es wird gemunkelt, daß jeder machen kann, was er will, ich aber nicht bei einer Kuh einziehen würde, weil bei denen immer so viele Fliegen sind.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, daß FischVolk heute wieder vergessen hat, seine kleinen rosa Pillen zu nehmen :ugly:

Es wird gemunkelt, dass Fische generell nicht Schwanger werden.. glaub ich zumindest nicht. :roll:

Es wird gemunkelt, dass ich gerade noch eine schöne Munkelei hier rein schreiben wollte, aber abgelenkt wurde und sie daher vergessen habe. So ein !:mrgreen::mrgreen: