Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß FischVolk mal die Unterhose auf dem Kopf wechseln sollte...

Es wird gemunkelt, daß yerusha gestern definitiv zuviel gequizzt hat und ihr Kopf in der Nacht explodiert ist :ugly:

Es wird gemunkelt, dass ich yerushas Kopfteile einsammel, sie in ihre Unterhose packe und ihr auf den hals setze.

#FischVolk

Es wird gemunkelt,...

...dass yerusha nen 10er Pack Tangas gekauft hat um sich darauf Autogramme zu sammeln...vielleicht von TheLucifer? FischVolk hat angeblich schon auf dem Tiger Tanga unterschrieben :ugly:

Es wird gemunkelt, dass man hier im Forum gar nicht mal eben schnell seinen Nick ändern kann. :p 8)

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass Kesselchen böse Sachen macht, da er seinen Nicknamen schon oft hat ändern lassen.. :evil:

Es wird gemunkelt, dass der Webspace, auf welchem der Avachanger von Dude liegt, zur Zeit nicht erreichbar ist.

#FischVolk

Es wird gemunkelt, dass mich das auch extremst annervt, ich aber zu faul bin mir was neues zu suchen. :yawn:

Es wird gemunkelt, daß yerusha ganz aufgeregt ist, weil sie gleich in ihre neue Wohnung fährt, sich mit der Vermieterin trifft, den Mietvertrag unterschreibt und die Wohnung dann noch ausmessen wird :mrgreen:

Es wird gemunkelt, daß yerusha sich gerade fragt, ob Kochhilde das Gerücht mit dem Tiger-Tanga meint... :oops: