Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass ich heut zwei stunden abgeklempt habe..
es wird gemunkelt, dass ich morgen nur noch 6 x 45 min zur schule muss...
es wird gemunkelt, dass ich morgen in den ersten beiden Stunden eine Musikklausur schreibe..
es wird gemunkellt, dass ich morgen in den letzten vier stunden mir mindesten zwei Pizzen bestellen werde...
es wird gemunkelt, dass der belag der pizzen beide male schinken + ananas + käse + tabasco + oregano sein wird-
es wird gemunkelt, dass die halbe klasse mitbestellen wird.
es wird gemunkelt, dass dann auf die meinung der lehrer einen scheißdreck gegeben wird..
es wird gemunkelt, dass wir dann eh keinen unterricht mehr machen..
es wird gemunkelt, dass ich dann nach dem langen wochenende 3 wochen praktikum hab..
es wird gemunkelt, dass ich mich aufs praktikum freue..
es wird gemunkelt, dass nachem praktikum das ganze schuljahr gelaufen sein wird..
es wird gemunkelt, dass ich mich dann schon auf die sommerferien freuen werde..
es wird gemunkelt, dass demnächst meine neue seite starten wird..
es wird gemunkelt, das Französisch ne scheiß sprache ist..
es wird gemunkelt, dass demnächst das ganze Klamm forum auf englisch sein soll..
es wird gemunkelt, dass sich dann viele aufregen werden..
es wird gemunkelt, dass ich mich dann freue..
es wird gemunkelt, dass dann sich auch endlich mehr amis und andere englisch-sprachigen Leute (also auf jeden fall keine franzosen :LOL: ) hier anmelden werden..
es wird gemunkelt, dass mit bald nix mehr einfällt..
es wird gemunkelt, dass es in den nächsten 4 wochen mindestens noch 3 weitere neue loseschuldenfälle geben wird, wo leute bereits mehr als 1 mrd schulden haben werden..
es wird gemunkelt, dass ich heute noch mindestens 3 rote renos bekommen werde (ohne diesen post hier)..
es wird gemunkelt, dass ich mich furchtbar langweile, weil ich diesen scheiß hier poste..
es wird gemunkelt, dass ich das hier nur mache, um bei what pulse ein wenig höher zu kommen..
es wird gemunkelt, dass meine tastatur gleich anfängt zu glühen..
es wird gemunkelt, dass ich das hier in 10 sek geschrieben hab..
es wird gemunkelt, dass ich eben nur nen scherz gemacht habe..
es wird gemunkelt, dass ich jetzt fertig bin..
es wird gemunkelt, dass das wieder nur ein scherz war..
es wird gemunkelt, dass jetzt gleich entgültig schluss ists..
es wird gemunkelt, dass das richtig ist..

LG

Es wird gemunkelt, das ich endlich wieder I-Net habe (hat ja auch gedauert :-?)
Wo ist eigentlich mein Kaffeehase?

Es wird gemunkelt, dass der Dude jetzt ins Bett geht und erst am Montag wieder kommt.. bye bye

es wird gemunkelt daß ich morgen frei hab und gar nicht weiß, was ich mit dem tag anfangen soll. :-?

Es wird gemunkelt, daß das meine Unterhose ist, die FischVolk da auf dem Kopf trägt :evil:

Es wird gemunkelt, dass yerusha's Unterhose mich vor Regen schützt und es keine Klone vom FischVolk gibt, da das FischVolk alle Fische im Volk vereint!

#FischVolk

Es wird gemunkelt, daß es in Kiel Bindfäden regnet und yerusha auf der Straße gerade einigen Fischen begegnet ist, die durch die Luft geschwebt sind :ugly:

es wird gemunkelt, daß ich jetzt nach hause gehe weil ich corel draw nicht mehr sehen kann und auch keinen bock mehr habe zu arbeiten.