Es wird gemunkelt, dass...

es wird gemunkelt, dass es gleich mitagessen gibt!
smile54.gif

Es wird gemunkelt, dass es sich hier gerade richtig schön einregnet, es so doll gekracht hat, dass der Blitz bestimmt irgendwo eingeschlagen ist und die Drossel gerne wissen will, wer Hektor ist.

es wird gemunkelt, dass 45 kinder gewaltig laut sein können und es heftig wird, wenn sich 45 kids drum streiten, wer bei kay sitzen darf :ugly::LOL:

Es wird gemunkelt, dass gerade die Müllabfuhr einen saumäßigen Krach macht und die Drossel meint, dass Kay gar nicht so viele Kinder auf einmal essen kann. Nicht mal mit Soße.:mrgreen:

Es wird gemunkelt, dass man 45 Kids als erstes das "Stillgestanden" beibringen muss.

#FischVolk

es wird gemunkelt, dass es einfacher ist, sie draussen stillstehen zu lassen als sie im bus zu zählen......
es wird gemunkelt, dass es einen heidenspaß machen muss, sich hinterrücks weg zu schleichen und nochmal gezählt zu werden, damit es plötzlich 48 sind und kay nochmal und nochmal zählen darf :LOL::roll:

Es wird gemunkelt, dass hier so ein art Mischwetter am Gange ist und das ich deutlich zu spüren bekomme das img4.klamm.de gerade am umziehen ist.. 8O

Es wird gemunkelt, dass das wohl stimmt, ich mein Windoof XP aber trotzdem nicht aktiviert kriege, weil er mir immer sagt, es sei schon aktiviert.

Es wird gemunkelt, dass die Drossel dann halt umsteigen muss... Was ich sowieso empfehle *aber selbst windoof habe.. :biggrin:* :-?