Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, daß viel zu warm und Sonne und überhaupt. Und daß es bei IKEA wo yerusha SCHON WIEDER war um Rollos und Lampen zu kaufen zum Glück nicht so voll war. Und daß nachher wieder was rübergebracht wird und geputzt und der neue Teppich ausgerollt damit er sich legt und morgen korrekt VERlegt werden kann. Und daß dann nochmal wieder Baumarkt dran ist, daß yerusha seit mindestens einer Woche in keinem mehr war und voll auf Entzug ist 8O. Und daß sie jetzt Drossels Weblog lesen geht und dazu ein Flutschfinger lutschfingert. Und daß sie sich Kays anzügliches Grinsen bei diesem Satz vorstellen kann :p

Es wird gemunkelt, dass es lecker ist, Flutschfinger zu lutschfingern, dass die Drossel sich nie nie nie Teppich in die Wohnung holen würde, weil sie nämlich mit Teppichen auf Kriegsfüßen steht und dass
a014.gif

Es wird gemunkelt, daß Rusha die letzten 6 Jahre Parkett hatte und daß das auch eigentlich besser ist, um Katzenkotze wegzumachen als ein Teppich, daß sie aber derzeit voll auf die Farbe tamponrot abfährt und es kein tamponrotes Parkett oder Laminat gibt und überhaupt Parkett oder Laminat im Moment viel zu teuer für die arme Rusha ist und sie deshalb doch mal wieder einen Teppich genommen hat :biggrin:

Es wird gemunkelt, dass ich Schwitze wie ein Brasilianisches Ameiseneichhörnchen..

Außerdem wird gemunkelt, dass ich schon wieder Arbeite! *vom Sttuhl fall vor schreck*

Und es wird gemunkelt, dass ihr zu viel munkelt, und ich gar nichtmehr mit komme mit lesen :(

Es wird gemunkelt, dass brasilianische Ameiseneichhörnchen gar nicht schwitzen können. :mrgreen:

Außerdem wird gemunkelt, dass Herr Lord Du der ich meine Wenigkeit, die Lady Schwarzdrossel endlich mal in seine Gilde aufnehmen soll.

Edit: es wird doch tatsächlich gemunkelt, dass ich jetzt in der Gilde bin! Auf zum Rauben, Plündern, Morden!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird gemunkelt, daß Rusha den Putzfalken gern für ein paar Tage zu sich einladen würde, um die neue und die alte Wohnung auf Hochglanz zu bringen :evil:

Es wird gemunkelt, dass der Putzfalke keine Lust hat bei Rusha zu putzen.

Dann wird gemunkelt, das FischVolk vergessen hat seinen Namen zu nennen bzw. sich mit /nick NAME umzubennen.

Es wird gemunkelt, dass dieses dem FV schlecht bekommen ist. :mrgreen:
Beim nächsten mal einfach sagen wer Du bist, dann wird das auch was. ;)

Es wird gemunkelt, dass hier wohl schon wieder der Ava-Krieg ausgebrochen ist... 8O *avas vom putzfalken und von jennysschnucki anguck*