Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass ich mal ein rotes Reno erhielt, weil ich "Scheck" auch "Scheck" und nicht "Check" schrieb. Es wird also gemunkelt, dass ich dieses neu errungene Wissen auch an Dude weitergeben möchte. :ugly:
Es wird gemunkelt, dass ich mich frage, was für einen Check Dude denn erwartet?!

Es wird gemunkelt, dass Wiki die Zahlungsform mit s schreibt.. also als "Scheck" und ich somit keinen Fehler gemacht hab, wenn ich Sandra jetzt mal richtig verstanden habe. :ugly:
Weiterhin wird gemunkelt, dass der Dude keinen Scheck erwartet.. sondern die Drossel, weil sie behauptet hat, dass ich nicht Spamme.. wenn ich die Drossel jetzt mal richtig verstanden habe. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass in wiki auch jeder *d*ot reinposten kann. :evil:
Es wird gemunkelt, dass es aber auch sein kann, dass man mir ein falsches Reno gab und ich Recht hatte! *grübel*
Es wird gemunkelt, dass ich nun absolut nicht mehr verstehe, was Dude da nun überhaupt mit dem (S)check meint. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass ganz Google "Scheck" für richtig hält. :evil:
Es wird gemunkelt, dass Sandra nur oben ein wenig nachlesen müsste, dann würde sie es kapieren... :p

Es wird gemunkelt, dass Sandra jetzt einen Grünen haben will von dem, der mir da einen Roten gab. :ugly:

Oder schrieb ich Check und Scheck war richtig? Ach verflixt. *gg

Es wird gemunkelt, dass Sandra dazu aber keine Lust hat. :D

Es wird gemunkelt, dass Karlsruhe wirklich lange Weile haben muss, um das nachzuschauen.
Es wird gemunkelt, dass ich es immer wieder "Check" schreiben würde! :evil: "Scheck" sieht einfach komisch aus.

Es wird gemunkelt, dass man sich heute Nacht ja zudecken kann.
Es wird gemunkelt, dass ich das jetzt auch tue.
Es wird gemunkelt, dass nun genug gemunkelt wurde. :ugly:

..... habe ich geschnallt (gecheckt), dass mein Geld per Scheck ausgezahlt werden sollte und dieser Scheck immer noch nicht da ist :mrgreen:

nachti ;)

Es wird gemunkelt, dass man 'Scheck' tatsächlich mit einem 'S' vornedran schreibt, weil das Wörtlein 'Check' ganz was anderes meint.

Weiterhin wird gemunkelt, dass es bei der Drossel zuhause schweinesaukalt ist, weil der Vermieter offensichtlich nicht in der Lage ist, auf dieses Mistwetter zu reagieren.
Außerdem wird gemunkelt, dass sich wenigstens der Schimmel in der Drosselwohnung wohl fühlt, also wenigstens einer.