Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass Kopfzoo 'nem lecker Bierchen einfach nicht widerstehen kann, wenn's so in ihrem Kühlschrank rumsteht.

Es wird gemunkelt, dass Schwanger sein nicht sexy macht, also nein!
hutversteck.gif

es wird gemunkelt, dass :(

Es wird gemunkelt, dass bei mir die Socken nach einem Monat immer verloren gehen und ich somit mehr Geld für Socken als für Hosen, Pullis und Stringtangas zusammen ausgebe. :ugly:

Es wird gemunkelt, dass der Dude das meiste Geld für Strings ausgibt, da die gebrauchten, die er so mag, ganz schön teuer sind! :mrgreen:

Es wird gemunkelt,dass es für en Mann sehr schwer sein muss den Unterschied zwischen Damen und Herren socken festzustellen (weil er meine schon anhatte)

Es wird gemunkelt,dass es für en Mann sehr schwer sein muss den Unterschied zwischen Damen und Herren socken festzustellen (weil er meine schon anhatte)

es wird gemunkelt, dass der mann sowieso ein komisches wesen ist, weil die schon, wenn sie den müll runterbringen der meinung sind, sie haben den halben haushalt geschmissen.

es wird gemunkelt, dass der mann sowieso ein komisches wesen ist, weil die schon, wenn sie den müll runterbringen der meinung sind, sie haben den halben haushalt geschmissen.

es wird gemunkelt, dass mirabelle recht hat, denn
....haushalt geschmissen - stimmt voll und ganz
männer machen immer viel kaputt :roll: