Es wird gemunkelt, dass...

Es wird gemunkelt, dass yeru beim lesen von Kays Beitrag sich für einen rückzieher entschieden hat..

Es wird gemunkelt, daß Norby grad aufm Handy angerufen hat, um sich zu vergewissern, ob yerusha hier höchstpersönlich selber schreibt.

Es wird außerdem gemunkelt, daß yerusha doch vor so einem kleinen dickbäuchigen Mann keinen Rückzieher macht :evil:

Es wird gemunkelt das der besagte "kleine Mann" doch vorgibt 200 cm groß zu sein und wahrscheinlich nicht dick sondern von Paulchen schwanger ist :ugly:

Es wird gemunkelt, dass ich dieses wundervolle,ach so graciöse Abend-Make Up des unendlich weiten Wolkenmeeres, als einen meiner letzten Abende vor meiner 5 tägigen Auswanderung nach Binz, verinnerlicht habe.

Es wird gemunkelt, dass Binz sooooo klein und soooo langweilig ist, dass da sogar die Regionalbahn hällt... :biggrin: *duck und wegrenn*

Es wird gemunkelt, dass mich derartige Aussagen nich im geringsten aufheizen, sondern erst ein geständniss bzw die vollbrachte tat lassen mich rasen :p

Es wird gemunkelt, dass ihr zwei Turteltauben das doch in ICQ ausmachen könnt... :p

Edit: blöden Spammer.. :LOL:

Es wird gemunkelt, dass sonnenhexer da sogar recht haben könnte :wall:

und es wird gemunkelt, dass Martin mir vorhin nicht mehr bei EiSeeKuh geantwortet hat! :shifty: