Erweiterung für Firefox gesucht

TC_007

Trust no 1
ID: 117700
L
29 April 2006
852
40
Hallo,

kann mir jemand den Link zu der Erweiterung schicken mit dem man jedes Tab closen kann, so wie das beim neuen IE 7 der Fall ist.

Mir wurde gesagt es gibt so eine Erweiterung, aber ich finde sie nicht!

Grüße
TC

Zuletzt bearbeitet:
mit tab mix plus kannst du entweder nur einen tab schließen oder alle anderen, das heißt alle anderen außer dem tab der gerade geöffnet ist

Hi Totte,

ich danke Dir! Warst Du nicht immer IE Nutzer? Hatte mir die Erweiterung runtergeladen, benutze aber nun doch wieder lieber den IE 7, habe einige Probleme mit dem FF gehabt, da er einige Anwendungen einfach nicht nutzen kann...

Danke Dir trotzdem!

Grüße
TC

Keine Angst, ich bleib beim IE :ugly:
Rein informativ schau ich mir aber auch andere Browser an
IE7 BETA funktioniert aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht, habs noch nicht hinbekommen

Hattest Du mal die englische Beta drauf? Wenn ja erst die deinstallieren und ansonsten einfach den ganzen IE deinstallieren, dann hats bei mir in der Firma auch geklappt!

Nein, die englische hatte ich nie drauf.
Installieren geht alles, nur öffnen tut sich am Ende nichts.
Besser gesagt, der geht kurz auf, 1/2 Sek und sofort wieder zu.

Echt merkwürdig, hast Du schon mal komplett den IE runtergeschmissen, also auch den 6er?

Nein,
Aber das kann auch andere Ursachen haben
Teatimer, WindowBlinds ..
Ich hab da einige Tools laufen, die in den IE mit eingreifen. Außerdem ist meiner keine Standartvariante, hab da etwas modifiziert (Registry, DDE..).
Von daher, wenn er versucht, ihn zu überschreiben bzw. umzuwandeln, kann es durchaus sein, das das nicht geht.
Ich warte dann mal auf die richtige Version.
Ist zwar schade, aber mir fehlt die Zeit, erst lange rumzuschrauben für eine BETA

Totte schrieb:
Keine Angst, ich bleib beim IE :ugly:
Rein informativ schau ich mir aber auch andere Browser an
IE7 BETA funktioniert aus irgendwelchen Gründen bei mir nicht, habs noch nicht hinbekommen
Ich kann dir definitiv sagen, dass selbst in der Final das korrekte Darstellen valider Websites nicht funktionieren wird. :ugly: Einer tritt immer das Geflame los, aber konnt's nicht lassen ...