Erstes mal - Ich hab Angst.

6-13.gif
???
Ich glaub langsam das ist das liebste Hobby der Klammunity :biggrin:

denke auch... nebst kaffee trinken auf jedenfall..

prost!
 
Volkshochschule

...Kerl hat sich angemeldet zum Kurs " Backen ohne Mehl für Männer"

Kursbeginn: Typ öffnet erste Tür ... lauter Kerle, die Liegestütz machen..

"hmm.. eigenartig... bestimmt falscher Raum"

nächste Tür, gleiches Bild...., dritte Tür ebenso...

"geh ich mal zum Pförtner...."

"Hallo, - ich suche den Kurs "Backen-ohne-Mehl für Männer" ???? - in allen Räumen findet immer nur so ein Fitneßkurs statt ... "

Pförtner. " Moment- ich schaue mal in die Liste.... -Pause-raschel,raschel... ahhh, - ich habs.. der Kurs wurde mangels Teilnehmer abgesagt....... dafür wurde nochmal "poppen ohne Frauen" mit reingenommen.."
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört hört, Klamm bildet.... :ugly:

Aber ist ja jetzt auch blöd, wenn ich sagen muß:

"Hey, wollen wir fsternsternstern ??"
rofl1.gif
 
Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ...

... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

Geht Fritzchen morgens zu seiner Mutter und ...

... sagt: "Mama, ich hab dich heute Nacht mit Papi gesehen. Du bist auf ihm gesessen und auf- und abgehüpft."
Mama: "Weisst du, Papi ist ja so dick und ich will die Luft aus ihm rauspressen."
Fritzchen: "Ach Mama, das bringt überhaupt nichts, weil unsere Nachbarin ihn jeden Montag morgen, wenn du in der Arbeit bist, ja doch wieder aufbläst!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, freut mich, dass ich dich dem "Deggern" nähergebracht habe ;)

Brauchst du auch noch praktische Hilfe? *g* PM genügt :)

Ja, durch dieses Forum lern ich doch immer wieder was neues.
Und Hilfe? Nee, nicht wirklich.
1. bin ich ein anständigs Mädchen
2. Wenn ich Hilfe benötige, dann hab ich die hier schon neben mir, der sich gerade totlacht. :mrgreen:



Von dir?
Dann leg mal los- :biggrin:
 
Ja, durch dieses Forum lern ich doch immer wieder was neues.
Und Hilfe? Nee, nicht wirklich.
1. bin ich ein anständigs Mädchen
2. Wenn ich Hilfe benötige, dann hab ich die hier schon neben mir, der sich gerade totlacht. :mrgreen:

Hehe, gut so, ich teile eh auch die Meinung mit dir (siehe im Thread von Peki). Aber darüber zu reden ist ja schon schön *gg*

Übrigens, auch anständige Mädchen deggern gerne ;) Hab ich mir jedenfalls sagen lassen :)
 
Übrigens, auch anständige Mädchen deggern gerne ;) Hab ich mir jedenfalls sagen lassen :)

Na klar machen sie das. Man sollte ja nicht vergessen, es ist eine wunderschöne Sache zwischen 2 Menschen. Aber eben zwischen 2 nicht zwischen mehr oder ich muß nicht ewig darüber schreiben oder Anmerkungen machen oder so was. Meine Tochter würde wieder sagen: verklemmt.
Ich sage dazu: privat
Wie auch immer, ich werde mich nicht mehr ändern in dieser Beziehung. ;)

@Cybo
brauchst du auch nicht.
Wir wissen alle: Du bist der Beste. :mrgreen: