Eröffnungsshow WM 2006

K-illa

Arcor Agent
ID: 64395
L
21 April 2006
221
8
Also sorry, aber der Anfang der Eröffnungsfeier dezimiert die Deutschen mal wieder nur auf das Klischee Bayern.

Ich finde es jedes mal zum kotzen. Deutschland besteht aus 16 Bundesländern und nicht nur aus Bayern. Und dann muss man das Klischee bei so einer Show auch noch verfestigen.

Sorry, aber das nervt mich tierisch. Seh ich das alleine so??

Da find ich Seeed schon besser :)

mfg...

hi,

ich war auch leicht von der show enttäuscht....

aber was will man machen? da müssen wir durch.... ich hätte mir auch gewünscht, das sich die komplette nation vorstellt und nicht nur bayern und berlin....

aber wie gesagt, man kann es nciht ändern...

greetz

mrcopykiller

:evil:

Jetzt sagt mal bloss, das ihr keine Lederhosen tragt und euch auf die Schenkel klopft. 8O
War doch klar wie die Feier in München wird - bitte nicht als Abwertung verstehen, aber schließlich war das auch in Bayern oder ?
Und die Show sollte ja auch nicht allzulang sein !

Ausserdem haben wir ja wochenlang Zeit zu zeigen, dass wir nicht alle in Trachten rumlaufen ;)

Habe schon fleissig damit angefangen und gesteren abend nen top-Abend mit einigen Engländern und Brasilianern(innen) verbracht.

Ja, das fand ich auch n bissl schade. Aber ok... bis auf diese Tatsache war die Eröffnungsfeier doch gut.

Was ich noch lustig gefunden hätte (was man aber nicht macht) ist, wenn Deutschland noch mit nem Schild "2006" reinläuft :D

Aber ich hab eher erwartet, dass da große Action mit Pyroeffekten etc ist.

Das wäre gut gekommen.

K-illa schrieb:
Also sorry, aber der Anfang der Eröffnungsfeier dezimiert die Deutschen mal wieder nur auf das Klischee Bayern.
Die Eröffnungsfeier war ja auch in Bayern, da ist klar, dass besonders viel von da gezeigt wird. Klar hätte man mehr Bundesländer "vorstellen" können als Bayern und Berlin, dann wäre die Show aber zu lang geworden.
Ich finde es sowieso schade, dass die FIFA die eigentliche Eröffnungsfeier abgesagt hatte...