Hallo,
ich möchte gern eine Loseseite eröffnen und schreibe seit einigen Tagen code ...
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie die Lose zu händeln sind.
Im Prinzip sind die Lose ja nur eine Zahl in der Datenbank von Herrn Klamm. Wenn ich aber eine Loseseite betreibe und User ihre Lose auf meine Seite transferieren dann ist es eine Zahl in meiner Datenbank.
Ich hoffe
Also, wer hat sowas schon mal gemacht und kann einem armen Irren auf die Sprünge helfen?
ich möchte gern eine Loseseite eröffnen und schreibe seit einigen Tagen code ...
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie die Lose zu händeln sind.
Im Prinzip sind die Lose ja nur eine Zahl in der Datenbank von Herrn Klamm. Wenn ich aber eine Loseseite betreibe und User ihre Lose auf meine Seite transferieren dann ist es eine Zahl in meiner Datenbank.
Ich hoffe
- das ihr meine Gedanken nachvollziehen könnt
- das mir jemand erklären kann wie das System funktioniert (Wie kommen die Lose zu mir? und wie kommen sie wieder zurück zum User?)
- dass das System in der Lage ist zu kontollieren ob die Menge der Lose stimmt (also keine verschwunden oder dazugekommen sind)
Also, wer hat sowas schon mal gemacht und kann einem armen Irren auf die Sprünge helfen?