Eröffnung - Loseseite

thanlan

Active member
ID: 326256
L
10 August 2008
41
5
Hallo,
ich möchte gern eine Loseseite eröffnen und schreibe seit einigen Tagen code ...

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie die Lose zu händeln sind.

Im Prinzip sind die Lose ja nur eine Zahl in der Datenbank von Herrn Klamm. Wenn ich aber eine Loseseite betreibe und User ihre Lose auf meine Seite transferieren dann ist es eine Zahl in meiner Datenbank.

Ich hoffe
  1. das ihr meine Gedanken nachvollziehen könnt
  2. das mir jemand erklären kann wie das System funktioniert (Wie kommen die Lose zu mir? und wie kommen sie wieder zurück zum User?)
  3. dass das System in der Lage ist zu kontollieren ob die Menge der Lose stimmt (also keine verschwunden oder dazugekommen sind)

Also, wer hat sowas schon mal gemacht und kann einem armen Irren auf die Sprünge helfen?

Wieso nimmst du nicht einfach das VMS oder FWX. Dann brauchste dir nicht viel Gedanken über das ganze zu machen ;)

Wieso nimmst du nicht einfach das VMS oder FWX. Dann brauchste dir nicht viel Gedanken über das ganze zu machen ;)

Habe ich mir angeschaut.
Ich will den Leuten die das geschrieben haben nicht zu nahe treten, ist ja auch nicht schlecht, aber irgendwie nicht .... (hmmm)
...das was ich mir vorgestellt habe.

Ich mache mir aber Gedanken -muss auch sone Leute geben ...

Welches Script willste den benutzen für deine Seite ?
Irgendwie versteh ich nicht was du willst :-?

Würde ich auch besser finden,
ich will gleich mal ausprobieren,
ob es mit einem einfachen Loginscript geht,
bin Laie, aber man darf doch mal was ausprobieren :ugly:
Viel Glück!!!

Welches Script willste den benutzen für deine Seite ?
Irgendwie versteh ich nicht was du willst :-?

Script: ich schreibe noch dran -aber geht schon

Was ich will? nun, wenn du z.B. 10lose auf meine Seite schiebst und damit 50 gewinnst -hast du 60 und schiebst die zurück auf deinen account bei klamm.de

was ist wenn ich die 50 lose aber nicht habe ... nur die Zahl manipuliere, in meiner Datenbank, ....

dann hast du deine 60 bekommen, aber die gesamt Losmenge ist um 50 Lose gestiegen.

Dafür brauchst du dann definitiv den EF Account. Der User kann nur die Lose auf seinen Klamm Acc überweisen, wenn du auch die Anzahl der Lose auf deinem EF Account hast ;)

Und nun weiß er nicht, wie er die Lose vom Userkonto auf das Userkonto auf der eigenen Seite bekommt ?

Dazu:
Ganz einfach:
Lose überweisen,
kann man auch manuell über PHP MyAdmin machen!
Aber am besten ein Admin-Bereich!

ps. Brauchst kein EF-Account,
dann musst du aber alles manuell machen!

Dazu:
Ganz einfach:
Lose überweisen,
kann man auch manuell über PHP MyAdmin machen!
Aber am besten ein Admin-Bereich!

ps. Brauchst kein EF-Account,
dann musst du aber alles manuell machen!

Das würde aber auch bedeuten, dass die User möglicherweise Stundenlang auf ihre Überweisung warten müssten

Nun lass ihn doch noch eine Loseseite aufmachen.

Vielleicht erfindet er ja das Ei des Klammlukas neu :D

komisch.

Da kommt einer der sich sein eigenes Script schreibt, möglicherweise eigene Slots baut... also alles Exclusiv macht... und das ist Euch auch nicht recht?

naja...da sag ich mal nichts zu

@Threadersteller

wenn Du Dein Eigenes Script baust, dann schau auf jeden Fall mal die anderen Loseseiten an welche features da die Scripts so bieten.

Ralleys
Bonuslose
Refsystem
etcpp

soll nur nen Tip sein ;)