Das eine Frau das sagt, wundert mich nichtYepp stimmt, so sind wir Frauen, unberechenbar, zickig, aber süss und unwiderstehlich![]()
Naja, mit Laufen meinte ich schon gehen. Aber nicht "spazieren gehen", sondern "richtig gehen". Aber ohne Stöcke, das sieht verboten aus. Geh mit Deinem Hund mal richtig schnell, dass Dein Puls auf Touren kommt, das freut den auch. Aber auch nur mit richtigen Schuhen. Es nützt nichts, 10 Kilo leichter zu sein und dafür kaputte Gelenke zu haben.Und Laufschuhe? nee Laufen ist nicht mein Ding, spazieren gehen 2 Stunden mit Hunde um See ja, aber Dauerlauf oder so nicht und dieses Walking ist auch nicht so mein Ding.
Danke, das tut gut. Wobei das Photo alt ist, seit dem sind es wieder 10 Kilo weniger.Davon mal abgesehen, siehst du prima aus![]()
Der normale Bürohengst braucht 60-80 Gramm Fett am Tag, nach Möglichkeit die gesunde Sorte (Fisch, gutes Olivenöl etc.), ein Schwerarbeiter bis zu 200 Gramm. Der Durchschnittsdeutsche futtert aber so schon fast 200 Gramm Fett jeden Tag, und meist noch die ungesündeste Variante (tierisches Fett).ich hab mir die Berechnungsseite angesehen, au mann wenn ich nur ca. 2000 Kalorien und ca. 60 gr Fett zu mir nehmen darf, ist ja irre, ich muss meine Liste neu sortieren
Wenn Du es schaffst, mit 60-80 Gramm hinzukommen, dann nimmst Du nicht mehr zu, auch wenn Du nur auf der Couch liegen würdest. Jede Minute Sport, die Du machst, dient dann dazu, Fett abzubauen. 1 Stunde mit dem Hund schnell gehen sind dann knapp 40 Gramm Fett, die Du verlierst -> wenn sich da der Hunde demnächst mal nicht über extreme Zuwendung freut, oder?
Marty