News Ermittlungsverfahren gegen Scholz' Staatssekretär

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
6.915
193
Folgende News wurde am 14.09.2021 um 22:00:01 Uhr veröffentlicht:
Ermittlungsverfahren gegen Scholz' Staatssekretär
Top-Themen
Osnabrück/Berlin (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Wolfgang Schmidt, eingeleitet. Grund sei das teilweise Veröffentlichen eines Durchsuchungsbeschlusses bei Twitter, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Dabei soll es sich um wesentliche Teile des Durchsuchungsbeschlusses handeln. Das Verfahren sei an die Staatsanwaltschaft Berlin übergeben worden. Schmidt schrieb auf Twitter, dass er zuversichtlich ...
 

Alle1908

-'-
ID: 491740
L
29 August 2017
430
10
Aber Ermittlungen gegen seinen Chef wegen Hilfe bei der Vertuschung von Geldwäsche wird nicht eingeleitet? Er ist der Chef dieser Behörde -Financial Intelligence United (FIU)- die anscheinend in Tagträume versinkt statt zu ermitteln! Aber das ist so ein Bauernopfer, das soll ablenken!