Ermittler suchen nach Ursache für Siegburger Großbrand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU hast die Verantwortung für die Bahn von Anfang an impliziert...
Und Du hast die Meldung anscheinend nicht gelesen!
Ich habe immer bestritten das der von Dir implementierte Funkenflug statt gefunden hat.
Metall auf Metall? Reibung? Schon mal gehört, oder? Die Bremsen laufen heiß - bei hohen Außentemperaturen schneller als sonst. Ich denke, du bist Flugzeugtechniker - da sollten dir ein paar technische Grundlagen doch geläufig sein, oder?

Ach stimmt - Fakten interessieren dich nicht...
Also bitte nicht Deine falschen Vermutungen und Beleidungungen Deiner Seits
Ach stimmt - Fakten interessieren dich nicht...
auf andere abwälzen. Nur weil es einfacher ist, anderen die Schuld zu weisen.

Alerdings wundert es mich das Du
und nicht
antwortet.
Ist ja fast immer so das Du anschuldigst und Dein Kollege seltsamerweise darauf antwortet. So als ob jemand vergessen hat seine ID zu ändern. LOL :ugly:

Aber ich weiß ich sehe hier eine nicht vorhandene Verschwörungstheorie
Eye.jpg

Ist ja fast immer so das Du anschuldigst und Dein Kollege seltsamerweise darauf antwortet. So als ob jemand vergessen hat seine ID zu ändern.

Aber ich weiß ich sehe hier eine nicht vorhandene Verschwörungstheorie
Schonmal in betracht gezogen, dass manche deiner Argumente einfach nur auf breite Ablehnung stoßen könnten?

Schonmal in betracht gezogen, dass manche deiner Argumente einfach nur auf breite Ablehnung stoßen könnten?
Breite Ablehnung? Seltsam das es nur dann wenige sind die hier tätig werden.
Aber danke für den Hinweis.
Und das von jemandem, der selber kein Forum eröffnet, sondern nur gegen bestehende Aussagen tätig wird . . .

Breite Ablehnung? Seltsam das es nur dann wenige sind die hier tätig werden.
Es gibt nur noch ne Hand voll potenzieller Leser im News-Bereich und wer macht sich noch die Mühe draufzuklicken, wenn in jeder News die gleiche halbgare Antwort vom selben Troll steht.

All...? Irgendwas mit Politiker, Diäten, Versklavung und einer Wortneuschöpfung, die auf "
industrie" endet. :yawn:
Und das von jemandem, der selber kein Forum eröffnet, sondern nur gegen bestehende Aussagen tätig wird . . .
Ich investiere hier nur noch minimal Zeit und widme mich produktiveren Dingen. Solltest du vielleicht auch mal überlegen.