Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ist in der AGB steht es das es verboten ist
Du darfst ihn schon sperren (hast ja Hausrecht), aber ich würde es nicht tun. Denn DU hast den Fehler verursacht und nicht der User.
Das muß ich einkalkulieren wenn ich ungetestetes Material für ein paar Cent online stelle. Ich als Webmaster bin verantwortlich für alles was ich hochlade. Den User trifft keine Schuld.Das heißt aber nicht, dass er den Fehler ausnutzen darf![]()
Das muß ich einkalkulieren wenn ich ungetestetes Material für ein paar Cent online stelle. Ich als Webmaster bin verantwortlich für alles was ich hochlade. Den User trifft keine Schuld.
Hatte ich als erstes geschrieben, er darf den User sperren. Aber für mich zeichnen solche Situationen einen guten und einen schlechten Webmaster aus. Ein gutes Webmaster übernimmt die Schuld, ein schlechter versucht den Fehler über die AGB auf den User zu schieben.aber in den AGBs steht, dass es verboten ist und daher trifft dem User doch eine große Schuld.
Hatte ich als erstes geschrieben, er darf den User sperren. Aber für mich zeichnen solche Situationen einen guten und einen schlechten Webmaster aus. Ein gutes Webmaster übernimmt die Schuld, ein schlechter versucht den Fehler über die AGB auf den User zu schieben.
weiß nicht wo das hingehört deshalb mal hier, wenn falsch bitte verschieben
Mein problem ist das ich einen Slot habe der mehr ausgibt als einnimmt und das scheint ein User gewußt zu haben, er hat sich gestern angemeldet und jedes mal ein paar minuten gespielt und 2,5Mio ap´s gemacht (ist auch geziehlt an den Slot gegangen, sobald er alle lose wieder ausgespuckt hatte hat er sich wieder ausgezahlt und war weg).
Heute das selbe spiel noch einmal (nun hat er sich schön hochgeschoben in der Rally die ich ihm dann auch noch zahlen darf + Refvergütung und AP´s)
nun will ich wissen darf ich den User sperren bei mir ? (will nicht im Abuse landen weil ich sperre)
Das muß ich einkalkulieren wenn ich ungetestetes Material für ein paar Cent online stelle. Ich als Webmaster bin verantwortlich für alles was ich hochlade. Den User trifft keine Schuld.
so auf anfragen nenne ich den Slot der einen Fehler hat
Es geht um den Cocktail (Cachefrei) von Wingiskhan (da war eine Gewinberechnung zu hoch und deshalb konnte wenn man daran zocjt keine lose verlieren, immer das was man einsetzt hat man wieder bekommen nach ein paar Minuten)
Also dann war es ja kein Bug^^
Den Cachefrei ist ja ohne Gewinnbegrenzung und du musst damit rechnen das du daran auch verluste einfahren kannst...
Für die Gewinnberechnung bzw. die Wahrscheinlichkeitseinstellungen bist du Verantwortlich...
Ansonst kannst ja gleich Slots mit Gewinnbegrenzungen einbauen da machst wenigstens dann keine Verluste
Ich finde dem User trifft in diesem Fall keine Schuld
Ich würd sagen, nein, du kannst den nicht sperren