Suche erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.165
1.243
Bisschen kompliziert der Threadtitel *gg*

Ich wollte mal generell wissen
ob mir jemand aus DE ein Iphone 4 Vertrag unterzeichnen würde ?

Ich will das Iphone 4 haben, die mtl. Kosten bekommt ihr von mir
wahlweise per Paypal oder Überweisung.
Hier bei uns in AT sind die Verträge teurer und die Iphone´s sind gelocked.

Als Gegenleistung bekommt ihr von mir ein Iphone 3g

Wenn sich jemand dafür interessiert und mir vertraut
dann möge er sich bitte bei mir für genaueres melden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
was würde Dir in AT ein deutscher Vertrag nützen?
Die Kosten für den Vertrag kommen Dir sowieso höher als wenn Du das Telefon ohne Vertrag kaufst.

der Vertrag selber interessiert mich nicht
ich brauche nicht die Simkarten nur das Gerät.

Hätte ich 500-600€ am Stück für ein Handy übrig
würde dieser Thread nicht existieren...

aus dem Grund die Nachfrage.

käme auch ein wenig gebrauchtes in Frage?
wenn ja was würdest Du dafür zahlen

Kleiner Tipp: Bei o2 kann man sich ein iPhone 4 auch auf Raten kaufen, losgelöst von einem Mobilfunkvertrag. Ob das allerdings für Österreicher gilt, weiß ich nicht. Wären dann 50 Euro 12 Monate lang oder 25 Euro 24 Monate lang.

käme auch ein wenig gebrauchtes in Frage?
wenn ja was würdest Du dafür zahlen

Wenn du es mir in mtl. Raten verkaufst dann ja
denke aber kaum das du lange auf dein Geld warten willst.

Kleiner Tipp: Bei o2 kann man sich ein iPhone 4 auch auf Raten kaufen, losgelöst von einem Mobilfunkvertrag. Ob das allerdings für Österreicher gilt, weiß ich nicht. Wären dann 50 Euro 12 Monate lang oder 25 Euro 24 Monate lang.

habe eben Antwort von telsol.de bekommen
die haben ein solches (D1) Angebot bei Ebay
aber nicht für Österreicher :roll:

Würde es ja eh selber nehmen wenn es nur gehen würde.

Ich hab meines vor ein paar Wochen im Applestore in Frankfurt gekauft, die bieten Ratenzahlung über Creditplus an. Da kam ich auf ca. 23 Euro über 24 Monate bei 100 Euro Anzahlung, das ist nochmal ein bisschen billiger als o2-MyHandy.
Wenn es in Österreich noch keine Applestores gibt und München zu weit ist für dich (vermute, dass das EU-Bürger genauso könnten), machen das analog sicher auch andere stationäre Händler in Österreich. Ich brauchte keinen Gehaltsnachweis, nur meine Bankkarte und einen etwas mysteriösen Vor-Ort-Score-Check.

Edit: Achso, Denkfehler. Ist das iPhone in Österreich noch nicht frei erhältlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede gerade mit einem Apple Store Mitarbeiter
der meint das er das zum ersten mal hört was du sagst
Anzahlung bei Creditplusbank ist nicht üblich
ausserdem findet ne Bonitätsprüfung statt
wenn man dort nicht erwerbstätig eingibt wird die Finazierung sofort abgelehnt.

Was ja eigentlich auch logisch ist das ein arbeitsloser keine Finanzierung bekommt.

Ich meinte auch nur, dass das Einkommen bei mir nicht irgendwie überprüft wurde, nachdem ich angab, dass ich Student mit Nebenjob bin ;)
Und negative Bonität bei Schufascore u.ä. hat man ja nur, wenn man Schulden hat. Dann kriegt man aber auch nur schwerlich einen Handyvertrag. Die wissen aber eigentlich nichts über das Einkommen.

Der Vollständigkeit halber: https://www.apple.com/de/financing/consumer/faq.html Da ist sogar eine Hotline für AT angegeben (evtl. hast du da angerufen) und da steht auch, dass Anzahlungen nur im Store vor Ort aber nicht im Onlineshop möglich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oder warte auf das iPhone 5 (soll am 7. September rauskommen). Kostet nach einem Monat genauso viel wie das iPhone 4 jetzt...

Hätte ich ein 3gs würde ich es eh behalten
habe aber leider nur ein 3g :(

Tja, wenn du keine Kohle hast, dann gibts auch kein neues Handy. Ist doch ne einfache Sache. Musst du eben arbeiten gehen oder dir eins schenken lassen. Weihnachten ist ja auch bald.
Und dein Geburtstag ist sogar noch einen Monat früher...

Zuletzt bearbeitet:
gebraucht geht doch auch

Habe letztens ein iphone4 ganz günstig mit Hilfe von mysniper.com über die Bay ersteigert. Da kann ich nur zu raten. Oder bis zum iphone5 warten und dann wollen doch ein großteil der iphone4 Besitzer Ihre Dinger loswerden und die Preise fallen.:LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.