*erledigt wegen verkauf

Hallo,

50 Mrd. ist ganz schön viel. Oder?

Nein, 50 Mio müssen dort erreicht werden. Ich mußte das leider anziehen da einige nur dann gespielt haben wo der letzte Tag ran war nur um gewertet zu werden.

Gruß Rico
Bei der Pokerralley - 50 mio Punkte müssen erreicht werden - wieviel EInsatz in Losen ist das? 50 mio oder 5 mrd?
 
Neu auf Lose-Power.eu! Game of the Week inklusive Rally!

Hallo,

wiedermal habe ich heute viel Arbeit hinter mir und habe für euch folgendes installiert:

Game Of The Week


Diese Game of the Week Rally wird jeden Sonntag 20.00Uhr ausgewertet!


Ihr könnt bestimmten welches Game jede Woche eine neue Rally veranstaltet und könnt dafür Voten!


Da dies der erste Test ist kann es sein das es noch kleinere Fehler gibt! Bitte meldet diese mir unbedignt gleich per PN!


Viel Spaß!

Game Of The Week läuft vom 23.06.2009 23:00 bis zum 28.06.2009 19:55.
Dabei handelt es sich um eine dynamische Game Of The Week wo pro Aktivpunkt 2,50 Lose in den Jackpot fliesen.
Im Jackpot befinden sicher gerade 0,00 Lose die wie unten aufgeführt auf die Plätze 1 bis 5 verteilt werden.

Es müssen mindestens 0 Aktivpunkte gemacht werden um gewertet zu werden.
Das Game Of The Week ist der Slot:



Schatz Slot


Viel Spaß bei Voten für eures nächstes Game in der nächsten Woche! Den Link dazu findet Ihr unter Game of the Week Rally und ab demnächst über jeden Game!



Außerdem habe ich habe neue Rallys aktiviert!

Mini Ap Rally & 50:50 Game Rally!

Zu finden im Menü bei den Rally`s!

Gruß Rico
 
Hallo,

Lose-Power.eu schrieb:
Auf Lose-Power.eu könnt ihr in einem Turnier mitspielen

Wenn ihr an einem Turnier teilnehmt, erhaltet ihr 200 Mio "Virtuelle Turnier-Lose"

Wer mit den "Turnier-Losen" die meisten AP's schafft am Arthur Slot und der Camelot Slot, ist gewinner des Turniers

Es gibt 3 Turnier Stufen:

Einsatz 100000 Lose im Mini Level

Einsatz 1000000 Lose im Medi Level

Einsatz 5000000 Lose im Maxi Level

Der Einsatz des teilnehmenden Users geht in einen Pot der dann auf die Turnierplätze verteilt wird!


Es wird pro Einsatz 200000000 Virtuelle Turnierlose pro Einsatz gutgeschrieben!


Die Turniere gehen immer 24 Stunden, dannach wird ausgezahlt und die Turniere restartet.

Dann müsst ihr natürlich wieder den Turnier-Einsatz erneut bezahlen



Man kann an allen 3 Turnieren teilnehmen, allerdings wenn man keine "Turnier-Lose"
mehr hat muß man warten bis das Turnier neu anfängt.

Auch läuft bis morgen Abend 20Uhr wiedermal die Global Jackpotrally:
Lose-Power.eu schrieb:
Global Jackpotrally!


Diese Rally am Samstag 04.07.2009 0.00Uhr!

Diese Rally läuft bis Sonntag 05.07.2009 20Uhr!


Der Global Jackpot steigt in der Zeit 10x schneller und fällt zwischen 1 - 5 Mio Lose!


Platz 1: mindestens 5 Global Jackpots!

Platz 2: mindestens 3 Global Jackpots!

Platz 3: mindestens 3 Global Jackpots!

Platz 4 - 5: mindestenst 2 Global Jackpots!



Viel Spaß!

Wer ist noch dabei?

Gruß Rico