*erledigt wegen verkauf

Hier entsteht eine neue Internetpräsenz ! Das hatte ich auch gelesen, und ich hatte schon gedacht: das ist ja klasse, wieder einer weg, den man gern besucht hat. Zum Glück war dem nicht so. Und ich bin froh darüber, daß nun alles wieder läuft - und auch die Banner schneller kommen. Alles Gute für 2009.
 
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz ! Das hatte ich auch gelesen, und ich hatte schon gedacht: das ist ja klasse, wieder einer weg, den man gern besucht hat. Zum Glück war dem nicht so. Und ich bin froh darüber, daß nun alles wieder läuft - und auch die Banner schneller kommen. Alles Gute für 2009.

Danke danke...
 
ich muss rico mal ein lob aussprechen trotz der ganzen probleme läuft die seite gut

lg Thomas
 
Hallo,
habe Mail bekommen, das eine Admin-PN da ist und eine Mail "Lose-Power.eu test".
Komme aber nicht auf die Seite, weder mit www noch ohne, Ladevorgang bricht nach etlichen Minuten mit dem Hinweis ab: "Der Server unter www.lose-power.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.", bzw. lädt bei der Version ohne www stundenlang ohne Ergebnis.
Schade, hatte mich schon gefreut nach etlichen Tagen des ergebnislosen Versuchens mal wieder auf die Seite zu kommen...oder ist die Seite jetzt ganz gestorben ?
 
Hallo,
habe Mail bekommen, das eine Admin-PN da ist und eine Mail "Lose-Power.eu test".
Komme aber nicht auf die Seite, weder mit www noch ohne, Ladevorgang bricht nach etlichen Minuten mit dem Hinweis ab: "Der Server unter www.lose-power.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.", bzw. lädt bei der Version ohne www stundenlang ohne Ergebnis.
Schade, hatte mich schon gefreut nach etlichen Tagen des ergebnislosen Versuchens mal wieder auf die Seite zu kommen...oder ist die Seite jetzt ganz gestorben ?

jetzt geht die seite wieder wie gerade gesehen habe

Lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu hat es heute aber funktioniert, Seite war nicht ständig off, nur manchmal wurde Wartungsmodus angezeigt.
 
Hallo,
kein Thema warten kann ich auch. Davon abgesehen bin gestern auch nie auf die Seite gekommen, leider.
Eine Info vom Admin würde ich mir dennoch wünschen, woran es derzeit eigentlich noch klemmt?

LG Laemmi
 
Hallo,

Lose-Power.eu ist nun wieder komplett Online.

Es treten nun noch kleinere fehler auf die ich nach und nach beheben werde. Leider konnte ich die letzten 2 tage gar nichts machen da auch ich selber nicht durch die geänderten Dns einträge auf die Seite kam.

Einige User allerdings kamen drauf...

Ok, hier nun ein sehr guter Bonuslose Gutschein für jeden:

- Gibts unter Membernews auf Lose-Power. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und danke für eure geduld!

Sollten fehler auftreten dann bitte Pn! Allerdings kann ich diese dann erst morgen wieder beantworten aus famillären und beruflichen Gründen!

Mfg euer Rico
 
Hallo,

Unsere Refralley

Die Preise:



Platz 1: 500 Mio Lose (mind. 50 Refs)

Platz 2: 250 Mio Lose (mind. 25 Refs)

Platz 3: 125 Mio Lose (mind. 20 Refs)

Platz 4: 50 Mio Lose (mind. 20 Refs)

Platz 5: 25 Mio Lose (mind. 10 Refs)

Platz 6: 15 Mio Lose (min. 5 Refs)

Platz 7: 10 Mio Lose (mind. 5 Refs)

Platz 8: 10 Mio Lose (mind. 5 Refs)

Platz 9: 5 Mio Lose (mind. 5 Refs)

Platz 10: 5 Mio Lose (mind. 5 Refs)

Viel Glück beim Werben!

Gruß Rico
 
Hallo,

heute wurden die zu verzinsbaren Lose von 20 Mio auf 50Mio Lose angehoben! 8O

Viel Spaß euch allen weiterhin!

Gruß Rico
 
Bei der Pokerralley - 50 mio Punkte müssen erreicht werden - wieviel EInsatz in Losen ist das? 50 mio oder 5 mrd?

Dieses Pokerralley läuft von 01.06.2009 - 21:00:00 bis 30.06.2009 - 20:00:00.
Für diese Ralley sind 50.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 8 verteilt werden. Es müssen mindestens 50.000.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden