[Erledigt]Offizieller Thread Lose-Paradies.eu-Lose, Anteile, Aktien gratis + Refback

NEU bei uns:

- Bonuslose verdoppeln mit dem Bonus-Doppler
- Aktivbonus:wetten gegen den Admin, wieviel AP man innerhalb 24 Stunden schafft!(Vorerst deaktiviert!)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
habe mich eben über den Link hier angemeldet. Bin werberlos und du kannst mich zu dir um tragen.

AP 120.000 APs

danke

Hi bin auch bei dir angemeldet und kannst mich gerne als deinen werber eintragen die 100000 apz habe ich schon lange überschritten und wäre über ein paar aktien geschenkt nicht abgeneigt!Hast du den auch noch aktien zum verkauf?
Auch finde ich deine ganzen Rallys toll und verstehe nicht warum du sie hier in deinem thread auf der ersten seite noch nicht vorgestellt hast,da ich vermute das dann noch viele ander user interesse hegen würden deiner seite bei zu treten!alleine deine bundesliga rally bei der pro bundesliga tor lose in den topf wandern und lose vom einsatz die noch 179 tage dauert und auf dem ersten platz schon 825 Millionen klammlose angesammelt hat könnte da könnte doch ein interessantes sümmchen zusammen kommen!oder deine 7 mrd sommer Rally!und so weiter!

bin dabei
BenutzerID lautet: 181
mfg

Hi bin auch bei dir angemeldet und kannst mich gerne als deinen werber eintragen die 100000 apz habe ich schon lange überschritten und wäre über ein paar aktien geschenkt nicht abgeneigt!Hast du den auch noch aktien zum verkauf?
Auch finde ich deine ganzen Rallys toll und verstehe nicht warum du sie hier in deinem thread auf der ersten seite noch nicht vorgestellt hast,da ich vermute das dann noch viele ander user interesse hegen würden deiner seite bei zu treten!alleine deine bundesliga rally bei der pro bundesliga tor lose in den topf wandern und lose vom einsatz die noch 179 tage dauert und auf dem ersten platz schon 825 Millionen klammlose angesammelt hat könnte da könnte doch ein interessantes sümmchen zusammen kommen!oder deine 7 mrd sommer Rally!und so weiter!

Danke Euch, Refback eingestellt, Lose und Aktien bei Euch.
@DayRichard:Aktien sind einige zu verkaufen, siehe im Aktien-Depot.
Und danke für Dein Lob. Werde das mit den Rallys mal mit aufnehmen in den Startpost!

Weiss jemand, warum der Webbie komplett gesperrt ist? Seite scheint ebenfalls nicht mehr erreichbar zu sein... Schon merkwürdig :roll:

er will die seite neu machen zwecks andauernder hackerangriffe und hat versichert das unsere lose sicher sind!mfg

Er hat doch erst seine andere Seite deswegen geschlossen (schade um meine dl), um diese zu öffnen. Selbst wenn er sie wieder neu macht, hat das wohl nichts mit seiner Sperrung sowohl auf Klamm als auch im Forum zu tun.
Die Umstände interessieren mich nun wirklich. Für mich sieht das schon merkwürdig aus.

Liebe Grüße
André

Zur zeit ist das schlimm mit raub betrugs hackerangriffen mit russischen ips wo irgendwelche leute einen selbst und andere beklauen und um zu verschleiern wo das alles hin geht dann auch deinen account nutzen mit deinen login daten,wer weiß woher die das auch immer haben!wurde selbst opfer einer solchen kriminelle bande!!!

Uih, die letzten Beiträge hier hatte ich gar nicht mehr gelesen. Benachrichtungsmails sind wohl nicht angekommen, weil mein Server ne ganze Zeit lang platt war.....also, weiter gehts....

WochenendAktion nur bis 24.02.2013:

zusätzlich zu den im Startposting erwähnten Bedingungen gibt es weitere 50 Millionen Bonuslose UND 10 Aktien!

Es laufen dort diverse Rallys, u.a. noch bis zum 24.02.2013 die 1-Platz-Rally, nur der Sieger gewinnt immerhin 500 Mio Bonuslose!

Zuletzt bearbeitet: