hallo flippi und ich gehen über einen router auf die seiten wir klicken nicht wir zocken nur auf den seiten gruss devel1961
bitte wieder freischalten
Siehe PN!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo flippi und ich gehen über einen router auf die seiten wir klicken nicht wir zocken nur auf den seiten gruss devel1961
bitte wieder freischalten
Hallo.
habe mich eben über den Link hier angemeldet. Bin werberlos und du kannst mich zu dir um tragen.
AP 120.000 APs
danke
Angemeldet Als Amorok und 100k ap gemacht
enzo82 dabei
105.000 aps erreicht
bin dabei
100000 APz erreicht
bin dabei
BenutzerID lautet: 181
mfg
Hi bin auch bei dir angemeldet und kannst mich gerne als deinen werber eintragen die 100000 apz habe ich schon lange überschritten und wäre über ein paar aktien geschenkt nicht abgeneigt!Hast du den auch noch aktien zum verkauf?
Auch finde ich deine ganzen Rallys toll und verstehe nicht warum du sie hier in deinem thread auf der ersten seite noch nicht vorgestellt hast,da ich vermute das dann noch viele ander user interesse hegen würden deiner seite bei zu treten!alleine deine bundesliga rally bei der pro bundesliga tor lose in den topf wandern und lose vom einsatz die noch 179 tage dauert und auf dem ersten platz schon 825 Millionen klammlose angesammelt hat könnte da könnte doch ein interessantes sümmchen zusammen kommen!oder deine 7 mrd sommer Rally!und so weiter!
er will die seite neu machen zwecks andauernder hackerangriffe und hat versichert das unsere lose sicher sind!mfg