[Erledigt/Closed] LoseBahnhof down ?

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

als ich mich heute morgen bei www.losebahnhof.de einloggen wollte, konnte die Seite nicht erreicht werden.
Geht das nur mir so oder ist sie wirklich down?

Was ist denn da los?

Gruß
Papenburger

Zuletzt bearbeitet:
Server?

bestimmt nicht kann ja nicht ganz sein das hier lauter vms seiten auf und wieder zugemacht werden nur um die User abzuziehen!

ich bin dafür das das mal von irgendwem kontrolliert wird wer da die ganzen seiten aufmacht und wieder schliest sind bestimmt immer die gleichen ! denn es handelt sich immer um VMS Seiten und nie oder selten um FWX denn die letzteren kosten richtig geld und die ersten wachsen wie unkraut !

ich bin dafür das das mal von irgendwem kontrolliert wird wer da die ganzen seiten aufmacht und wieder schliest sind bestimmt immer die gleichen ! denn es handelt sich immer um VMS Seiten und nie oder selten um FWX denn die letzteren kosten richtig geld und die ersten wachsen wie unkraut !

Und wer soll das völlig uneigennützig machen ? Oder glaubst du das irgendein User für solche Dienstleistung was bezahlen würde ?

also toni wir halten mal fest wie hoch der Schaden für den User ist wenn er da zwei Wochen spielt, und nichts gewinnt also ich würde mal vorschlagen das jeder der interesse hat in nen fond einzahlt von dem dann der kontrolleur bezahlt wird! heisst also nen user der sich mit der Prüfung von Webseiten beauftragt ist und sone Art "kommentar" dazu schreibt. mit Mitgliederbereich usw !

Oder einfach mal die Augen aufmachen und nicht blind überall einzahlen.

naja wäre ne idee aber ich bin ja mehr dafür das user nicht unter Vorsatz betrogen werden indem man 10 Seiten auf und wieder zu macht ! ist ja anscheinend gang und gebe! und da hat keiner mehr nen überblick!

naja wäre ne idee aber ich bin ja mehr dafür das user nicht unter Vorsatz betrogen werden indem man 10 Seiten auf und wieder zu macht ! ist ja anscheinend gang und gebe! und da hat keiner mehr nen überblick!

Natürlich werden die User unter Vorsatz betrogen, aber was glaubst du warum das immer wieder so gut funktioniert? Steht alles in meinem letztem Posting. :mrgreen:

Und ausserdem, was ist eigtl. mit Losebahnhof? Haben die betrogen :?:

das muss man doch irgendwie überwachen können das sich neue Seiten erstmal wo anmelden dort wir eine analyse gemacht und dann ein kommentar geschrieben ! wer was zu verbergen hat wiird sich da nicht anmelden!

Warum sollte man das überwachen müssen? Viele Klammuser wollen doch betrogen werden, damit sie danach rumheulen können. Nur sobald dann die nächste Seite mit nem Jackpot, Zinsen oder Titten wirbt, rennen sie wieder hin und zahlen alles ein was sie haben. Den Rechtsweg hingegen schlagen viele User nicht ein und die Hand voll die es tut, die zahlt man halt aus den Losen die man unterschlagen hat.

Es gibt kaum einen Internetbereich wo es Betrügern einfacher gemacht wird, als in der Klammwelt und dieses liegt zu 10% an Klamm und seinen Gegebenheiten und zu 90% an den Usern.

Was das mit Losebahnhof zu tun hat und ob da alles richtig läuft mag und kann ich nicht beurteilen.

Aber mit VMS hat das garnix zu tun, denn auf und zu machen wie du es beschreibst, kann ich auch mit FWX.

Ich finde schon, dass das jemand kontrollieren muss, wir sollten einen Klamm-Beirat gründen...

Gestern morgen habe ich mich auf www.gibmirdeineloseundichbinweg.de angemeldet und alle meine Lose dort angelegt. Der Betreiber war absolut seriös, er hat mir das auch per ICQ eidesstattlich versichert, dass er 5% am Tag Zinsen locker erwirtschaftet. Er investiert das Geld nämlich an der Horex.

Und jetzt habe ich nicht mal seine Adresse. Er sagte, ein Impressum mache er noch, im Moment gäbe es Wichtigeres.

Mone, bekomme ich meine Lose wieder?

Marty

Entweder war es der Serverwechsel oder ein blocken der Firewall. Ich weiß es nicht genau. Fakt ist, dass ich wieder auf die Seite komme und sich das Thema für mich erledigt hat.

Daher :arrow: closed!

du bist ja wohl voll schlau was !!! kann ja nicht sein das ich hier über umwege mich auf ne seite einlogen muss

Hast du irgendein persönliches Problem mit dem Betreiber der Seite oder warum versuchst du sie krampfhaft in den Dreck zu ziehen. Du solltest besser aufpassen was du hier von dir gibst, sonst kann es schnell teuer werden.

Hallo,

also viel-zu-hohe-zinsen.de ist schon sehr verlockend. Momentan nutzen ja auch viele wieder das Angebot, admindaten-sind-eh-alle-falsch.de aber ich denke dennoch titten4lose.de würde noch hauchdünn gewinnen :mrgreen:

LG Laemmi

Mensch titten4lose.de wäre ja mal noch ne Idee. Mal überlegen.

Ja und wegen der Bemerkung mit den Umwegen auf die Seite zu gelangen die Namensserver müssen ja auch erstmal die neue Adresse vom losebahnhof bekommen.
Ja und bis jetzt funktioniert auch soweit alles wieder.