Erledigt bitte schliessen

echt das ist nicht mehr war...
wir haben gegen 16 uhr über das quiz gesprochen hättest du nicht die falsche zeit eingetragen im nl hätte ich um 20.15 das quiz gemacht.
und leute der hat mich nach 2 min gesperrt das könnt ihr mir glauben.
nur wenn ich mit dem quiz beschäftigt bin kann ich mich nicht um andere sachen kümmern.
aber das sieht der herr admin ja ganz anders.
nur bei ihn muß alles stimmen....
ne echt schon klar
ach ja und bei lammlose war ich deshalb kaum noch weil ich mit dem ersten nl überhaupt nicht zufrieden war mit dem du schon genug unruhe gestiftet hast.
und das schlimmste ist ich hab auch noch immer zu dir gehalten wenn es ärger gab mann war ich blöd...
bin aber überzeugt das du jetzt andere doofe findest

das soll wohl ein Witz sein? ich habe niemanden betrogen und warum meldest du dich dann bei mir an, wenn ich in deinen Augen User betrügen würde?

Du mußt auch nicht so tun, als ob ich keinen Support leiste.

Das ich auf deine letzte Mail nicht geantwortet habe, sollte dir eigentlich klar sein. Zum einen werden hier Teile von Mails in dieses Forum gestellt und zum anderen sehe ich deine Vorschläge als völlig unrealistisch an, welche in der Mail von dir vorgeschlagen wurden. Diese Tina wird kein Mitglied mehr bei Lammlose sein können, Grund siehe Kündigungsmail und Newsletter von gestern. Sie hat doch ihre User mitgenommen zu dieser Streitoase, also was will die von mir, wieder Ärger machen oder wozu soll das ganze dienen?

Und nun werde ich hier nichts mehr schreiben, es gibt genug andere Kontaktmöglichkeiten mit mir zu kommunizieren !

der arme admin von määäähhhh....
ich mach ärger schon klar...
du an meiner stelle hättest alles so in kauf genommen jup
und die refs hab ich nicht mitgenommen sondern hier geworben
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=121791
auch komisch das keine reaktion auf meinen beitrag kommt nee auch klar weil du weißt das ich recht habe
aber dieser admin löscht gerne user die in seinen rallys auf platz 1 stehen
ich denk da nur mal an metzelder
na ja ich wünsche dir mit deiner seite noch viel glück gibt ja noch genug dumme schafe

Hallo,

@Tina, mir liegt nichts daran irgendeinen "Privatkrieg" zu führen. Die Gründe weshalb ich damals auf Lammlose gelöscht werden wollte haben sich fast alle erledigt.
- Auszahlung funktioniert wieder problemlos mit kleineren Beträgen (ich hab vorhin 400k ausgezahlt)
- Refebenen kommen ja auch wieder (hab mich dennoch erstmal werberlos angemeldet)

Frank und ich werden sicher keine Freunde fürs Leben, das muss man aber auch nicht nur um auf einer Loseseite etwas Banner zu klicken, paar Spielchen zu machen oder mal an einem Quiz teilzunehmen.

Deshalb bitte ich darum, dass der Thread geschlossen wird.

@Tina, wenn du selber noch Sachen mit Frank klären möchtest, kein Thema.
Was ich nicht gut finde, dass du jetzt jeden User der dort bleibt als dummes Schaf bezeichnest, aber das ist dein Ding.

LG Laemmi