Erledigt bitte schliessen

Hallo,
ich wurde erhört *freu*, mein Account wurde nun gelöscht, dafür möchte ich mich beim Admin bedanken. Damit kann ich das Kapitel Lammlose abhaken.

Bei seinem Mailtausch my-prozento.de konnte ich meinen Account ja selber löschen. Nun bleibt noch Happycoins aber da ist die Domain nicht erreichbar, muss ich später mal schauen ob es dieses Projekt überhaupt noch gibt.
Dort hatte ich mich schon mal mit einer Mail an Frank gewandt (vor zig Wochen) weil ich dort mein eigener Werber bin und mich auch selber in 5 Refebenen hab *lol* da scheint es einen größeren Scriptschwachpunkt zu geben.

Ich wünsche chrystall für seine Projekte alles Gute!

LG Laemmi

Mein Account wurde ebenfalls gelöscht, ich habe sogar noch meine 97k ausgezahlt bekommen (hatte ich an sich schon abgeschrieben *g*)

Abwicklung also durchaus korrekt. Schade trotzdem, daß der Webbi keine Stellungnahme zu seinem komischen Verhalten abgibt. Wer hat schon mal ne Zockseite gesehen, wo es für's Zocken keine Refvergütung gibt?

Naja, für mich ist das auch abgehakt, eine Seite weniger, hatte dort eh keine Refs und mein Werber ist ja auch weg ;)

Ich bin von Lammlose.de auch masslos enttäuscht. Ursprünglich hatte ich mich dort angemeldet, um noch ein paar Lose anzulegen. Eigentlich sollte es ja immerhin 6% pm Zinsen geben (ich glaube, es waren 6%). Aber was musste ich feststellen: als ich bemerkte, dass keine Zinsen gezahlt wurden, versuchte es der Admin mit Ausflüchten. Er meinte, dies wäre anders zu verstehen, obwohl der Hinweis auf der Seite ganz eindeutig war: 6% pm mit nur 1 AP. Er hat das dann auch sehr schnell geändert. Jetzt gibt es gerade mal lächerliche 0,5 % pm. :(

Diese Seite wird sicher nicht sehr lange bestehen. Soviel ist wohl klar.

lg Udo

Das ist echt die größte Sauerei die mir beim Werben je untergekommen ist. (und ich hatte da schön öfter Probleme mit Admins, aber nie vergleichbares)
Habe gerade die Woche davor 30Mio in Refs investiert und was bekomm ich vom Admin zurück? Einen 20k Gutschein im NL für den auch noch MindestAPs benötigt werden. Mehr nicht. :roll: :yawn:

So ich hoffe das es langsam hier mal von den Admins beachtet wird.
Ich weiß nicht an wehn ich mich wenden kann da ja angeblich es eine externe Seite ist und da kann mann nichts machen wurde mir gesagt.
So ich wurde heute gesperrt bei Lammlose aus dem Grund weil ich bei Streitimuck ein Quiz gegeben habe.
Und nun bin ich 84 Refs los und min 80 Mio duech Werben los
Der Admin von Lammlose wurde auch sehr ausfallend auf Streitimuck wo ich genug Zeugen für habe.
Ich hoffe das sich so langsam mal ein Admin von Klamm einschaltet denn es gab schon öfter Ärger mit diesen Admin
Gruß
Tina

Hallo,
@Fluppys, nein leider kein Scherz. Wir waren gerade schön bei einem Quiz wo Tina die Fragen stellte. Mit Sicherheit hat sie ja wohl das Recht dies auf so vielen Seiten zu tun wie sie möchte, sie macht dies gerne und gut!

Da kam chrystall rein und plötzlich kam keine Quizfrage mehr von Tina. Nach meiner Nachfrage meinte sie, "Moment, es gibt Ärger."

Tja und dann wurde sie auf Lammlose gesperrt.

Möge jeder User sich sein Urteil bilden, was man von dem Webmaster halten kann.

LG Laemmi

Das sind ja echt keine tollen Seiten des Admins, das ist ja schon irgendwie unglaublich, kann ihm doch egal sein wo Tina ein Quiz macht, wieso wird man da überhaupt gesperrt ?

@Tina28755
Ein Admin von Klamm kann da leider auch nichts machen. Was soll er denn tun?
Eine Downline zu verlieren, aus welchen Gründen auch immer, ist übel, aber ihr werbt die Refs immer noch auf eigenes Risiko :-?

Dein Ansprechpartner ist jetzt der/die Verantwortliche der Seite

Auch wenn das jetzt garantiert niemand hören will, haut nich immer direkt so viel Lose raus für jede x-beliebige Seite, das ist Risikospiel was ihr macht. Und manchmal gibt ne Bruchlandung mit bösem erwachen für den User.

Ich habe dich nicht gesperrt, ich habe dir inzwischen fristlos gekündigt.
Warum? Du hast gegen unserer beiderseitigen Vereinbarung verstoßen und mich vorsätzlich versetzt um woanders gleiches Quiz zu leiten !
Und als ich dich gebeten habe mich aufzuklären, hast du es nicht nötig gehabt mir mal zu antworten. Denn erst als ich dir mitgeteilt habe das ich dich daraufhin vorsorglich gesperrt habe bis zu Klärung, hast du mich beleidigt, bedroht (wieviele stehen hinter dir?) und ich habe dir mehr als eindeutig erklärt das es so nicht geht! Stattdessen geht es mit Beleidigungen bei Streitimuck munter weiter. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich mit dir noch weiter zusammenarbeiten kann?! :evil: aber wen es interessiert hier der Link zu der Shoutbox: https://www.streitimuck.de/page.php?cat=default&p=shoutarchive

Hier sieht man sehr schön, wie man über mich schreibt ohne das ich eingreifen kann.

Nur weil du ein paar User geworben hast, die du ja nach Streitimuck mitgenommen hast, steht dir nicht das Recht zu mich zu bedrohen, mich zu beleidigen und mich zu betrügen !

Lies dir einfach noch einmal die AGB durch !

Für alle anderen User, entschuldigt bitte, aber auch ein Webmaster muss sich nicht alles bieten lassen.

Danke für Eurer Verständnis

So ich hoffe das es langsam hier mal von den Admins beachtet wird.
Ich weiß nicht an wehn ich mich wenden kann da ja angeblich es eine externe Seite ist und da kann mann nichts machen wurde mir gesagt.
So ich wurde heute gesperrt bei Lammlose aus dem Grund weil ich bei Streitimuck ein Quiz gegeben habe.
Und nun bin ich 84 Refs los und min 80 Mio duech Werben los
Der Admin von Lammlose wurde auch sehr ausfallend auf Streitimuck wo ich genug Zeugen für habe.
Ich hoffe das sich so langsam mal ein Admin von Klamm einschaltet denn es gab schon öfter Ärger mit diesen Admin
Gruß
Tina

Hi,
@chrystall, da du selbst hier einen Link zur Shoutbox setzt (den können eh nur angemeldete User nutzen, solltest du als Admin einer FWX-Seite wissen!) - hier ein Zitat von dir in dieser Box:

#2339 von chrystall am 10.07.2007 um 21:31 Uhr
dann mach doch kein stunk laemmi, rate mal wo du nicht sein kannst und trotzdem bist? wenn du es raus hast, melde dich mal per mail ich gehe mal wieder. bye und noch viel spaß zusammen

Tja, hab dir gemailt aber keine Antwort auf deine sinnlose Andeutung bekommen.

Zu dem Vorwurf, dass sich Tina nicht an eine Abmachung zwecks Quiz gehalten hat, wird sie sicher selbst was sagen.

LG Laemmi

Ich weiß nicht in wie weit du das FWX Script kennst, aber die Shoutboxeinträge sind für jedermann sichtbar, dafür muss man nicht Mitglied sein !

Hi,
@chrystall, da du selbst hier einen Link zur Shoutbox setzt (den können eh nur angemeldete User nutzen, solltest du als Admin einer FWX-Seite wissen!) - hier ein Zitat von dir in dieser Box:

Tja, hab dir gemailt aber keine Antwort auf deine sinnlose Andeutung bekommen.

Zu dem Vorwurf, dass sich Tina nicht an eine Abmachung zwecks Quiz gehalten hat, wird sie sicher selbst was sagen.

LG Laemmi

Bitte mein Konto bei Dir KOMPLETT löschen. Es dürfen keine Daten mehr von mir auf der Datenbank zu finden sein.

Bitte um bestätigen per Mail:

[email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@chrystall, fein hast du mir wieder was gelernt, danke.

Und was ist mit deiner Anspielung auf meine Person?

LG Laemmi

Cool, der erste Admin, der so seine Seite Killt und sich gleichzeitig viele Feinde damit macht.

Gratulation sag ich da nur*gggg*

Gruß
Trooper1976

Ich weiß nicht in wie weit du das FWX Script kennst, aber die Shoutboxeinträge sind für jedermann sichtbar, dafür muss man nicht Mitglied sein !

Irrtum, du kennst dein eigenes Script wohl nicht, nur wenn man eingeloggt ist, sieht man die. Du solltest nochmal dein eigenes Script wohl kennenlernen, traurig aber wahr...

Gruß
Trooper1976

Irrtum, du kennst dein eigenes Script wohl nicht, nur wenn man eingeloggt ist, sieht man die. Du solltest nochmal dein eigenes Script wohl kennenlernen, traurig aber wahr...
Erst denken, dann posten. Vielleicht mit dem Umweg über ausprobieren. Ich hab das nämlich auch gedacht, aber nach seinem Hinweis gestern den Link ausprobiert und konnte das SB-Archiv lesen. Dabei bin ich auf der entsprechenden Seite nicht mal angemeldet.

Zu Deinem ersten Posting gebe ich Dir allerdings Recht. Was dieser Webbi abzieht ist echt ein Hammer. Erst die Refvergütungen beim Zocken weg und jetzt sowas. Was sowas soll, wird nur er allein wissen :ugly:

Hi,
ja die SB-Archive kann man lesen ohne eingelogt zu sein, dass hat uns chrystall ja gelernt, hab doch gleich mal bei ihm nachgelesen, sehr freundliche Quizrunde gestern *lachweg*.

Aber zu seiner blöden Anspielung mir gegenüber hat er weiterhin nichts gesagt.
Ich werde mich nun nicht mehr zu diesem Menschen äußern, er ist es mir wirklich nicht wert.

LG Laemmi

Ich habe dich nicht gesperrt, ich habe dir inzwischen fristlos gekündigt.
Warum? Du hast gegen unserer beiderseitigen Vereinbarung verstoßen und mich vorsätzlich versetzt um woanders gleiches Quiz zu leiten !
Und als ich dich gebeten habe mich aufzuklären, hast du es nicht nötig gehabt mir mal zu antworten. Denn erst als ich dir mitgeteilt habe das ich dich daraufhin vorsorglich gesperrt habe bis zu Klärung, hast du mich beleidigt, bedroht (wieviele stehen hinter dir?) und ich habe dir mehr als eindeutig erklärt das es so nicht geht! Stattdessen geht es mit Beleidigungen bei Streitimuck munter weiter. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich mit dir noch weiter zusammenarbeiten kann?! :evil: aber wen es interessiert hier der Link zu der Shoutbox: https://www.streitimuck.de/page.php?cat=default&p=shoutarchive

Hier sieht man sehr schön, wie man über mich schreibt ohne das ich eingreifen kann.

Nur weil du ein paar User geworben hast, die du ja nach Streitimuck mitgenommen hast, steht dir nicht das Recht zu mich zu bedrohen, mich zu beleidigen und mich zu betrügen !

Lies dir einfach noch einmal die AGB durch !

Für alle anderen User, entschuldigt bitte, aber auch ein Webmaster muss sich nicht alles bieten lassen.

Danke für Eurer Verständnis

also dir brennt doch der hut....
erstmal wir hatten samstags abgemacht für quiz und was war gester ich glaube dienstag
oder bin ich schon so blöd das ich nicht mehr weiß welcher tag ist kann ja auch sein...
und ein paar refs ist gut 84 refs sind für mich ein paar mehr
und der hammer mit dem antworten klar hab ne chance von ca 2 min gehabt da wurde ich auch schon gesperrt
nee echt du bist wirklich der hit mehr kann ich dazu nicht sagen
aber was ich gemerkt habe er hat seine freude dran user zu sperren oder löschen die bei seinen rallys ganz oben stehen
klasse weiter so...