Erledigt bitte schliessen

Hallo,
nun wundere ich mich etwas. Chrystall hat eben hier mitgelesen, aber nicht geantwortet.
Also wenn er noch einen Funken Interesse an der Seite hätte, da hätte er doch kurz darstellen können warum die Seite down ist?!

So verunsichert er doch nur noch mehr von seinen (übriggeblieben) Usern.

LG Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
na dann wunder dich mal weiter ! oder bist du User bei Lammlose? soweit ich mich erinnere nicht mehr ! und das ist auch gut so !

na dann wunder dich mal weiter ! oder bist du User bei Lammlose? soweit ich mich erinnere nicht mehr ! und das ist auch gut so !

ähm du solltest mal bitte etwas aufpassen wie du mit den leuten so redest, habe mir den kompletten thread mal durchgelesen und finde das eine entschuldigung und klarrstellung von dir eher mal angepasst wäre, erklär uns bitte mal was mit der page los ist warum sie off ist, antsatt so was zu posten!!!!

Hallo,
wie sagte meine Oma immer, keine Antwort ist auch eine Antwort.
Was ist los Frank, kannste den Server nicht mehr bezahlen? Soll ich dir was borgen?
Ich helfe gern wenn ich kann :mrgreen:

Davon abgesehen, vollkommen richtig, ich bin zum Glück jetzt kein User mehr dort!

Und nach dieser elendigen Aktion von dir mit Tina, werde ich auch sofort wenn dieses Happydings wieder mal online ist, meinen Account dort löschen, bzw. die Löschung beantragen.

Ich möchte wirklich nie mehr bei irgendeinem Projekt von dir sein. Und da bin ich nicht der einzige User der so denkt!

Also mach du schön weiter dein Ding und vergraul dir die User. Paar Bannerklicker hatteste gestern ja noch. Soll ich da paar Chinesen für dich werben? Die klickern supi :mrgreen:

LG Laemmi

Ja da sorgt ihr ja ordentlich für, das meine Name in den Dreck gezogen wird.
Im übrigen bin ich dir keine Rechenschaft schuldig.

Hallo,
wie sagte meine Oma immer, keine Antwort ist auch eine Antwort.
Was ist los Frank, kannste den Server nicht mehr bezahlen? Soll ich dir was borgen?
Ich helfe gern wenn ich kann :mrgreen:

Davon abgesehen, vollkommen richtig, ich bin zum Glück jetzt kein User mehr dort!

Und nach dieser elendigen Aktion von dir mit Tina, werde ich auch sofort wenn dieses Happydings wieder mal online ist, meinen Account dort löschen, bzw. die Löschung beantragen.

Ich möchte wirklich nie mehr bei irgendeinem Projekt von dir sein. Und da bin ich nicht der einzige User der so denkt!

Also mach du schön weiter dein Ding und vergraul dir die User. Paar Bannerklicker hatteste gestern ja noch. Soll ich da paar Chinesen für dich werben? Die klickern supi :mrgreen:

LG Laemmi

ähm du solltest mal bitte etwas aufpassen wie du mit den leuten so redest, habe mir den kompletten thread mal durchgelesen und finde das eine entschuldigung und klarrstellung von dir eher mal angepasst wäre, erklär uns bitte mal was mit der page los ist warum sie off ist, antsatt so was zu posten!!!!

und nochmal vllt gibts mal antwort bitte darauf

Ich werde in diesem Thread nichts erklären, da das hier nicht mein Supportbereich ist.
Die User von Lammlose werden schon entsprechend informiert, warum wie und was aber das gehört hier nicht her.

Ich werde in diesem Thread nichts erklären, da das hier nicht mein Supportbereich ist.
Die User von Lammlose werden schon entsprechend informiert, warum wie und was aber das gehört hier nicht her.

ich finde das gehört genau hier her denn viele user haben keinen nl abboniert und wie sollen die das dann wissen und wenn du nichts zu verheimlichen hast dann kannst du es doch hier posten oder sehe ich das falsch?

Hallo,

Ja da sorgt ihr ja ordentlich für, das meine Name in den Dreck gezogen wird.

@Frank, dafür sorgst du ganz gewaltig selber! Und zwar durch die Aktion mit Tina. Die anderen Sachen hätte man als Schnellschüsse abtun können. Refvergütung (da hast du ja wohl irgendwie wieder was geändert), Auszahlungsgrenze (auch die hast du wieder geändert). Wärst du damals schon auf meine Vorschläge eingegangen hätte es nicht soweit kommen müssen.

Aber Tina fristlos zu kündigen wegen dem Quiz, das vergisst dir niemand von uns, damit hast DU dir deinen Namen als Webmaster einer Loseseite komplett zerstört!

LG Laemmi

Was ist denn hier schon wieder los !

Ob es noch Seiten gibt die normal und reibungslos laufen ?

Ist wirklich traurig geworden

Was ist denn das für eine Art? :evil:
Du machst es einen wirklich nicht einfach. Mir tut es nur um meinen Werber leid. Nur deshalb bin ich noch bei Lammlose und zumindest ein wenig aktiv. Sonst wäre ich schon längst weg.

Der doch so liebe Webbi wird noch seine böse Überraschung erhalten wenn nicht das passiert was ich fordere :mrgreen:

Hammer

-------- Original-Nachricht --------
Datum: 12 Jul 2007 22:19:13 +0200
Von: Lammlose - Das Loseparadies <[email protected]>
An:
Betreff: Lammlose - Newsletter

Hallo .....

Leider hatte ich heute einen Serverausfall. Es war allerdings nicht nur Lammlose sondern auch meine anderen Projekte davon betroffen. Soeben ist Lammlose wieder Online gegangen, eigentlich sollten alle Eure Daten unversehrt sein. Sollte jemand trotzdem Unstimmigkeiten in seinen Daten feststellen, bitte ich euch das Ihr Euch bei mir meldet, per ICQ, PN oder per Mail. Wer die Kontaktmöglichkeiten noch nicht kennt, kann diese dem Impressum entnehmen.

Entschuldigt bitte den Ausfall, aber in der Technik steckt man leider nicht drin.

Als kleinen Trost für den Tag ohne Lammlose gibt es einen kleinen Gutschein-Code

Serverausfall

Wert: 50000 Bl und es sind für jeden User ein Gutschein vorhanden, natürlich ohne APs haben zu müssen, allerdings nur 3 Tage gültig.

Weiterhin möchte ich Euch kurz über ein Ereignis vor dem Serverausfall informieren und ein kurzes aber informatives Statement abgeben.

Wie die meisten von Euch wissen, gibt es bei Lammlose das SB-Quiz bisher nur Freitags bzw. Samstags, welches allerdings nur während der Einführungsphase so sein sollte und mit der Userin Tina28755 auch abgsprochen war. Leider hat es nur 2 mal funktioniert nach den gemeinsamen Vorstellung von der Userin Tina28755 und mir dieses entsprechend umzusetzen. Denn wie am vergangenen Freitag per Newsletter durch mich mitgeteilt, mußte das Quiz leider ausfallen aufgrund dessen das Tina28755 keine Zeit hatte. Dieses wäre auch halb so wild gewesen. Aber ich habe das an diesem Tag selbst erst ca 1 Stunde vor Beginn des Quiz von Ihr auf meine Nachfrage hin erfahren. Auch hatte Sie nicht einmal die Fragen und Antworten vorbereitet, so daß ich nicht einmal das Quiz hätte allein durchführen können. Nachdem ich dann das Wochenende abgewartet habe, musste ich dann feststellen das sie plötzlich kaum bei Lammlose war und sich lieber bei einem gewissen anderen Projekt aufgehalten hat. Das steht ihr natürlich frei und ich würde mir nie erdreisten da jemand irgendwelche Vorschriften machen zu wollen. Leider habe ich aber mitbekommen, das unser SB-Quiz nun nicht mehr bei Lammlose stattfinden wird, sondern Tina28755 sich gänzlich hinter meinem Rücken einem anderen Projekt zugewendet hat und nun dort das gleiche SB-Quiz mit gleichem Ablauf und gleichen Regeln leitet. Mitten in einem SB-Quiz (zufälliger Weise war ich bei diesem neuem Projekt auch angemeldet) habe ich sie dann per ICQ gefragt was ich davon halten soll. Leider erhielt ich zuerst keine Antwort. Nach einiger Zeit habe ich mir gedacht, das kann es ja wohl nicht sein, einfach nicht zu antworten obwohl sie online war. Nun habe ich etwas Druck ausgeübt, ok nicht die feine englische Art, und ihr geschrieben das sie wohl ihren Account bei Lammlose wohl nicht mehr benötigt. zu diesem Zeitpunkt hatte sie vollen zugriff zu Ihrem Account also keine Sperre oder gar Account gekündigt, allerdings hatte ich es angedroht.

Nachdem ich dieses geschrieben hatte, wurde es richtig unheimlich in der Shoutbox des Mitstreiters. Der Grund war, das diese Tina28755 behauptet hat, es würde Ärger geben und ich Ihr verbieten würde das Quiz dort zu machen. Dabei wollte ich lediglich wissen, wieso sie sich so verhält ! Nach einer Weile hat sie sich dann auch gemeldet per ICQ. Allerdings kam dabei nichts wirklich vertretbares von Ihr, außer das Sie mir gedroht hat Lammlose mit Ihren neuen Freunden zu zerstören und Sie hat mir vorgeworfen das ich Ihre geworbenen Refs verkaufen würde. Der Werber von dieser Userin kann euch sicher bestätigen das er diese Refs nun hat und sicher diese User entsprechend mit Refback und Bonuslosen bei Aktivität belohnen wird, wie er es mit seinen anderen Usern auch bisher gehandhabt hat.

Aber es soll noch nicht alles zu diesem Thema gewesen sein. Denn im Laufe des Abends ging es noch munter her in der Shoutbox. Ich durfte mich beleidigen lassen als Armleuchter, u.a. was im Prinzip nicht so schlimm erscheint, allerdings sollte im Netz dennoch gewisse Nettiketten gewahrt bleiben. Nun wie auch immer, nachdem mich diese Tina28755 mich als Betrüger betitelte und mir in der Shoutbox vorgeworfen hat, das ich sie als Leibeigene behandelt hätte, war das Vertrauensverhältnis nicht mehr gegeben und habe mich entschlossen ihr zu kündigen, welches ich auch getan habe und ihr schriftlich mitgeteilt habe, Das komische geschreibsel in der Shoutbox ging natürlich munter weiter, aber das konnte ich trotz meiner dortigen Kündigung des Accounts weiter verfolgen, da diese Shoutbox auch ohne Mitglied zu sein einsehbar ist. Unter anderem wurde dort dann geplant, das man mein Lammlose-Logo für irgendwelche Smileys für dieses Projekt mißbrauchen will z.B. ein erschossenes Lammlose als Smiley war geplant. Nun das ist immer noch nicht alles, denn es gibt einen Thread im Klammforum wo man mich ebenfalls verleumdet und mehrfach beleidigt hat, der Link:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=122728&page=3

Das musste ich unbedingt los werden, da ich schon seit dem Jahr 2000 im Internet und bei Klamm seit 2002 dabei bin und mein Ruf mir heilig ist. Ich hoffe, ihr macht Euch ein Bild von diesen Menschen und meiner Person und haltet zu Lammlose. Wer möchte kann mir gerne ein grünes Reno im Klammforum hinterlassen. rote Renos habe ich durch diese Intriganten ausreichend eingefangen, ich freue mich auch über eine positive Bewertung auf meiner Nickpage, da sieht es leider auch nicht mehr so toll durch diese Angelegenheit aus. Ich danke euch, das ihr meine News gelesen habt und rs würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei Lammlose treu bleibt.

Morgen wird es noch einige Neuerungen hier geben, die 1. nenne ich schon einmal, es gibt ab sofort 5 Refebenen bei Spielen bis 3,2% und Paid4 8% in 1. Ebene und das wird dauerhaft so bleiben.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht

Viele Grüße

(chrystall)

Du erhälst diese Mail, weil du auf www.lammlose.de registriert bist und den Empfang von eMails aktiviert hast, wünschst du keine weiteren eMails von uns, so deaktiviere diese bitte in den Einstellungen.

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört?
Der kanns mit allen: https://www.gmx.net/de/go/multimessenger

Zuletzt bearbeitet:
echt das ist nicht mehr war...
wir haben gegen 16 uhr über das quiz gesprochen hättest du nicht die falsche zeit eingetragen im nl hätte ich um 20.15 das quiz gemacht.
und leute der hat mich nach 2 min gesperrt das könnt ihr mir glauben.
nur wenn ich mit dem quiz beschäftigt bin kann ich mich nicht um andere sachen kümmern.
aber das sieht der herr admin ja ganz anders.
nur bei ihn muß alles stimmen....
ne echt schon klar
ach ja und bei lammlose war ich deshalb kaum noch weil ich mit dem ersten nl überhaupt nicht zufrieden war mit dem du schon genug unruhe gestiftet hast.
und das schlimmste ist ich hab auch noch immer zu dir gehalten wenn es ärger gab mann war ich blöd...
bin aber überzeugt das du jetzt andere doofe findest

Hi,
mir geht die Sache inzwischen nur noch auf den Zeiger. Ich bin auf Loseseiten um Spass zu haben und paar Lose zu bekommen.

Ich hab Frank gestern gemailt (leider keine Antwort - wie meistens) wo ich ihn nochmal empfohlen hatte den Account von Tina per Backup wieder herzustellen - bzw. sie meldet sich neu an und er repariert die Downline.

Auch ich selbst würde wieder zu Lammlose gehen wenn dann der sinnlose Zoff vorbei wäre!
Ich hab für solchen Dauerhickhack keine Nerven.
Nebenbei, sowas wie der Smilie auf der anderen Seite - Geschmackssache. Sowas wie der Aufruf nach positiven Bewertungen von Frank - auch Geschmackssache.

Wenn Frank mal ein richtiger Kerl wäre, dann würde er das Kaspertheater beenden indem er Tina wieder anmelden lässt und die Downline repariert (der Kündigungsgrund war einfach nur kindisch).

So und jetzt hoffe ich, dass irgendwie Ruhe einzieht - hält man doch im Kopf nicht aus den Zoff.

Schönen Tag wünscht Laemmi

dann schließe den Thread und der Zoff so wie du es bezeichnest ist zu Ende

Hi,
mir geht die Sache inzwischen nur noch auf den Zeiger. Ich bin auf Loseseiten um Spass zu haben und paar Lose zu bekommen.

Ich hab Frank gestern gemailt (leider keine Antwort - wie meistens) wo ich ihn nochmal empfohlen hatte den Account von Tina per Backup wieder herzustellen - bzw. sie meldet sich neu an und er repariert die Downline.

Auch ich selbst würde wieder zu Lammlose gehen wenn dann der sinnlose Zoff vorbei wäre!
Ich hab für solchen Dauerhickhack keine Nerven.
Nebenbei, sowas wie der Smilie auf der anderen Seite - Geschmackssache. Sowas wie der Aufruf nach positiven Bewertungen von Frank - auch Geschmackssache.

Wenn Frank mal ein richtiger Kerl wäre, dann würde er das Kaspertheater beenden indem er Tina wieder anmelden lässt und die Downline repariert (der Kündigungsgrund war einfach nur kindisch).

So und jetzt hoffe ich, dass irgendwie Ruhe einzieht - hält man doch im Kopf nicht aus den Zoff.

Schönen Tag wünscht Laemmi

Hallo,
@chrystall, was wäre wenn der Thread zu ist? Dann hast du eine Userin um ihre Downline betrogen - weiter nix.

Alle Kritikpunkte die ich damals angebracht hab, als du diese AGB-Änderung gemacht hast, sind inzwischen nachgebessert. Also war meine Meinung damals gar nicht so falsch?

Hättest du auf meine eMails geantwortet, dann hätte ich hier schon ewig nichts mehr gepostet, aber leider ignorierst du diese ja ständig.

Da ich zeigen möchte, dass mir an Streit nichts liegt, hab ich mich neu bei dir angemeldet. Sollten wir nochmal unterschiedlicher Meinung sein, so würde ich mich freuen wenn wir es per PN oder Mail klären können und nicht mehr hier öffentlich tun müssen.

LG Laemmi

Hallo,
@chrystall, was wäre wenn der Thread zu ist? Dann hast du eine Userin um ihre Downline betrogen - weiter nix.

das soll wohl ein Witz sein? ich habe niemanden betrogen und warum meldest du dich dann bei mir an, wenn ich in deinen Augen User betrügen würde?

Du mußt auch nicht so tun, als ob ich keinen Support leiste.

Das ich auf deine letzte Mail nicht geantwortet habe, sollte dir eigentlich klar sein. Zum einen werden hier Teile von Mails in dieses Forum gestellt und zum anderen sehe ich deine Vorschläge als völlig unrealistisch an, welche in der Mail von dir vorgeschlagen wurden. Diese Tina wird kein Mitglied mehr bei Lammlose sein können, Grund siehe Kündigungsmail und Newsletter von gestern. Sie hat doch ihre User mitgenommen zu dieser Streitoase, also was will die von mir, wieder Ärger machen oder wozu soll das ganze dienen?

Und nun werde ich hier nichts mehr schreiben, es gibt genug andere Kontaktmöglichkeiten mit mir zu kommunizieren !

Hallo,

da ich den Thread erstellt hab - mal vorsichtig angefragt - kann bitte ein Mod schliessen?

Danke!

LG Laemmi