Erledigt bitte schliessen

Viele Webmaster vergessen leider immer wieder, daß die User sein Kapital sind. Ohne sie ist er nichts. Deshalb sollte man sich um jeden User bemühen und stets deren Meinung einholen, bevor man irgendwelche Hirngespinste auf seiner Seite umsetzt. ;)

Gut, daß ich da nicht angemeldet bin. :mrgreen:

Bitte mein Konto bei Dir KOMPLETT löschen. Es dürfen keine Daten mehr von mir auf der Datenbank zu finden sein.

Bitte um bestätigen per Mail:

[email protected]

Dieses geht jetzt nochmal per Mail an Dich raus und sollte dieses nicht binnen 48 Stunden passieren so wirste Post bekommen denn die PN haste ja bei Dir gelesen aber nicht tätig geworden !!!:evil:

Herby

Ich weiß nicht in wie weit du das FWX Script kennst, aber die Shoutboxeinträge sind für jedermann sichtbar, dafür muss man nicht Mitglied sein !

Hmm, hab ich was verpasst?

Ich habe auch eine FWX Seite (eine gute ;)), aber dort, und auf 2 meiner Ex-Seiten, kann und konnte man die Shoutbox als Gast nicht sehen.
Geht nur, wenn man eingeloggt ist! :mrgreen:

Traurig!

Wie schappen schon sagte, läuft die Seite ohne User nicht. Was bisher abgelaufen ist, wird wohl kein Refsammler mehr sammeln und die Zocker die powern werden wohl auch wegbleiben, warum auch das Risiko eingehen, bzw werben wofür es nichts gibt.

Wie schnell man eine Seite zerstört konnte man hier gut sehen und auch das nicht jeder geeignet ist eine Loseseite zu führen.

Also ich weiß wen ich nicht als Webby will!

Edit:
@Miamicroc
Doch geht. Bin kein Mitglied und es funzte. Aber ich kannte es bisher auch nur anders.

Der Typ legt es wirklich drauf an aber OK soll Er so haben wollen.

gerade Mail bekommen denn bin nicht gesperrt oder gelöscht wie ich sehen.

" Hallo,

danke für die Nachricht.

Ich verweise auf die AGB von Lammlose.de.

Im übrigen habe ich keine Bedenken auf Post von deinem Anwalt zu reagieren,
allerdings wird das dann mein Anwalt machen und dessen Kosten du in diesem
Fall zu tragen hast.
Aber das wird dir dein Anwalt dann sicher schon erklären in einer netten
Rechtsberatung.

Mit freundlichen Grüßen
Webbi von Lammlose.de "
( Name entfernt )

Na dann mache Dich mal was auf gefasst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

- zu der Sache mit der Shoutbox, man kann die normale Shoutbox-url nur aufrufen wenn man eingelogt ist, aber das Archiv (wo man ja dann alles lesen kann) ist auch als Gast aufrufbar. Hängt sicher damit zusammen, wenn man die Shoutbox selbst aufrufen könnte, dann wäre ja auch posten möglich. Im Archiv mitlesen kann man aber.

- zu der Sache mit herby, hier zeigt sich einfach nur wieder was für ein Mensch dieser Webmaster von Lammlose ist - einfach nur traurig so ein Verhalten.

- zu meiner Mail an ihn, ich hab bis heute keine Antwort erhalten, naja wundert mich auch nicht, der bläst viel Luft raus wenn der Tag lang ist.

LG Laemmi

So kann man seine Seitze auch bekannt machen :LOL::LOL::LOL:

Mail kam:

Im übrigen verweise ich nochmals auf die AGB und den darin enthaltenen
Datenschutzbestimmungen.

Dein Account ist dann gelöscht, einer Neuanmeldung, egal bei welchem meiner
Projekte, widerspreche ich schon jetzt und wird zukünftig ohne weitere
Begründung abgelehnt!Im übrigen verweise ich nochmals auf die AGB und den darin enthaltenen

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster von Lammlose.de ( Name entfernt )

Muahhhhh der glaubt doch wohl nicht im ernst das ich mich bei einer seiner Projekte ohne Drogen zu nehmen anmelde :ugly:

Das war die geilste Mail die ich bekommen habe :mrgreen:

MFG Herby

So kann man seine Seitze auch bekannt machen :LOL::LOL::LOL:

Mail kam:

Im übrigen verweise ich nochmals auf die AGB und den darin enthaltenen
Datenschutzbestimmungen.

Dein Account ist dann gelöscht, einer Neuanmeldung, egal bei welchem meiner
Projekte, widerspreche ich schon jetzt und wird zukünftig ohne weitere
Begründung abgelehnt!Im übrigen verweise ich nochmals auf die AGB und den darin enthaltenen

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster von Lammlose.de ( Name entfernt )

Muahhhhh der glaubt doch wohl nicht im ernst das ich mich bei einer seiner Projekte ohne Drogen zu nehmen anmelde :ugly:

Das war die geilste Mail die ich bekommen habe :mrgreen:

MFG Herby

Mensch, wie heißen die Pillen, die der sich einschmeißt. :mrgreen:

Hab doch gesagt der ist nicht ganz gescheit:mrgreen:
Ich denk mal er kommt auf die vielen Abmeldungen nicht klar.
Tja sag ich nur sowas kommt von sowas:LOL:

Hallo,
sicher nur kleine Serverprobleme, ist bestimmt bald wieder da. Er hat doch noch viel zu tun mit User löschen :mrgreen:

Obwohl happycoin.net (gehört ihm auch) ist ja schon ewig nicht zu erreichen, könnten also auch grössere Serverprobleme sein!?

LG Laemmi

Hallo,
sicher nur kleine Serverprobleme, ist bestimmt bald wieder da. Er hat doch noch viel zu tun mit User löschen :mrgreen:

Obwohl happycoin.net (gehört ihm auch) ist ja schon ewig nicht zu erreichen, könnten also auch grössere Serverprobleme sein!?

LG Laemmi

na ann hoffen wir das es serverprobleme sind habe leider da negative erfahrungen gemacht :-?

ähm weiß jemand warum die page nun offi ist? habe da noch guthaben und wollte mich löschen lassen :(

Hallo,

LG Laemmi

Ich sehe da Schwarz mehr sag ich dazu nicht:mrgreen:
Hoffentlich hattest du da nicht zuviele Lose
Drück dir aber die Daumen das du sie noch bekommst:LOL:
Denn ich hab meine auch nicht bekommen als ich gelöscht wurde war nur knapp eine Mio na ja damit kann ich Leben

8O8O8O8O da wollte ich hin zu der seite. Aber lass es wohl lieber. So nen zugek......n webbi brauch ich nicht. hat mich schonmal einer über 300 mio lose und 229 refs gekostet 8O8O8O

Hallo,
LG Laemmi

ach was, der hat bestimmt nur einen Unfall gehabt und meldet sich demnächst aus dem Krankenhaus......:mrgreen: