BMSammler
Briefmarkensammler
- 6 Mai 2006
- 4.950
- 789
Hallo,
ein paar kurze Infos von mir zu der externen Loseseite lammlose.de
Hier gab es heute einen Newsletter. Interessante Punkte:
In der Shoutbox haben wir den Admin darauf hingewiesen, dass dies nichts bringt. Ein Faker würde einfach eine Summe einzahlen und dann 5 Millionen auszahlen lassen wenn er z.B. mit 2 Millionen Anmeldelosen weg will.
Besser wäre eine Prüfung vor einer Erstauszahlung. Der Admin ignorierte unsere Hinweise.
Damit wird allen Werbern die viele Millionen investiert haben um gute Zocker zu werben gewaltig ein Knüppel in die Beine gehauen. Auf der Page haben sich gute Zocker angemeldet, was für die Werber sicher nicht billig war und nun bekommt der Werber dafür kein Los mehr zurück - ach ja, doch, wenn sie Banner klicken *lol*.
Nun ich war von der Uneinsichtigkeit des Admins genervt und hab dort in der SB paar unschöne Worte gebraucht, aber keine Bange der Admin blieb mir nichts schuldig - er nannte mich einen Lügner, was er aber nicht beweisen konnte und einen Idioten.
Tja wo Argumente fehlen ...
Ist euch schon mal so ein Admin untergekommen?
Kennt ihr Seiten die eine Refrally laufen haben und dann schlagartig die Refvergütung bei den Spielen einstellen?
Ich bin bei sehr vielen Loseseiten angemeldet hab aber so etwas noch nicht erlebt.
Die Shoutboxzitate konnte ich noch speichern bevor der Admin anfing sie zu löschen *gg*.
Ich bat mehrfach um Löschung meines Accounts, wurde aber nur gesperrt! Bin für Hinweise dankbar ob man dagegen vorgehen kann? Ich hab doch das Recht auf einer Seite völlig aus der Datenbank zu verschwinden, oder.
LG Laemmi
ein paar kurze Infos von mir zu der externen Loseseite lammlose.de
Hier gab es heute einen Newsletter. Interessante Punkte:
2. Aufgrund von mehrfachen Faken musste die Auszahlungsumme erhöht werden.
Es wird jetzt so sein, das min. 5 Mios Lose ausgezahlt werden können. Beträge welche unter 5 Mios sind, können angesammelt werden oder bei einer Kündigung sollte eine Nachricht an den Admin gesendet werden. Nach Prüfung des Accounts werden auch Beträge unter 5 Mios Lose ausbezahlt.
In der Shoutbox haben wir den Admin darauf hingewiesen, dass dies nichts bringt. Ein Faker würde einfach eine Summe einzahlen und dann 5 Millionen auszahlen lassen wenn er z.B. mit 2 Millionen Anmeldelosen weg will.
Besser wäre eine Prüfung vor einer Erstauszahlung. Der Admin ignorierte unsere Hinweise.
3. Refvergütungen werden zukünftig auf die 1.Ebene 5 und die 2. Ebene 2,5 und die 3. Ebene 1 gegeben. Viele werden sich jetzt fragen, war das nicht schon immer so? Nicht ganz, denn auf Spieleaktivitäten wird es in Zukunft keinerlei Refvergütungen mehr geben. Warum? Da es in der Vergangenheit öfters zu Ungereimtheiten bei den Refvergütungen in Zusammenhang mit Spiele gegeben hat und es auch zu einigen Fakeversuchen geführt hat ,sich mittels Refverdienste Auszahlungen zu erschleichen, ist dieser Schritt mehr als notwendig, um dieses Projekt weiter zu erhalten, Bei allen Paid4buchungen werden Refzahlungen voll bezahlt.
Damit wird allen Werbern die viele Millionen investiert haben um gute Zocker zu werben gewaltig ein Knüppel in die Beine gehauen. Auf der Page haben sich gute Zocker angemeldet, was für die Werber sicher nicht billig war und nun bekommt der Werber dafür kein Los mehr zurück - ach ja, doch, wenn sie Banner klicken *lol*.
Nun ich war von der Uneinsichtigkeit des Admins genervt und hab dort in der SB paar unschöne Worte gebraucht, aber keine Bange der Admin blieb mir nichts schuldig - er nannte mich einen Lügner, was er aber nicht beweisen konnte und einen Idioten.
Tja wo Argumente fehlen ...
Ist euch schon mal so ein Admin untergekommen?
Kennt ihr Seiten die eine Refrally laufen haben und dann schlagartig die Refvergütung bei den Spielen einstellen?
Ich bin bei sehr vielen Loseseiten angemeldet hab aber so etwas noch nicht erlebt.
Die Shoutboxzitate konnte ich noch speichern bevor der Admin anfing sie zu löschen *gg*.
Ich bat mehrfach um Löschung meines Accounts, wurde aber nur gesperrt! Bin für Hinweise dankbar ob man dagegen vorgehen kann? Ich hab doch das Recht auf einer Seite völlig aus der Datenbank zu verschwinden, oder.
LG Laemmi
Zuletzt bearbeitet: