erfahrungen mit Best-Webhost.biz

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
wollte wissen, ob hier einer Erfahrung mit Best-Webhost.biz hat, da ich im nächsten Monat vorhatte dort ein Paket zu buchen.
Sind die Server schnell?
Wie ist der Support?
Und weiß einer die PHP-Version (steht dort nirgends)? (habe aber heute schon mail geschickt, habe aber noch keine Antwort)

danke für alle Antworten,
NotOffline

Benutz mal bitte die Forensuche mit dem Stichwort "web4lose" .... best-webhost.biz steckt hinter web4lose .... daher dürften dir die Therads über web4lose eine gute Hilfe sein!

Ich habe mit dem Laden nicht viel am Hut, bin dort kein Kunde. Habe jedoch schon mehrere Domains (b.z.w. Kunden) dort weg geholt .... Bei Domainsachen stellen die sich wohl etwas pingelig an!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=39353

Dieser Therad könnte ggf. bei der Meinungsbildung ebenfalls behilflich sein!

Benutz mal bitte die Forensuche mit dem Stichwort "web4lose" .... best-webhost.biz steckt hinter web4lose .... daher dürften dir die Therads über web4lose eine gute Hilfe sein!

Ich habe mit dem Laden nicht viel am Hut, bin dort kein Kunde. Habe jedoch schon mehrere Domains (b.z.w. Kunden) dort weg geholt .... Bei Domainsachen stellen die sich wohl etwas pingelig an!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=39353

Dieser Therad könnte ggf. bei der Meinungsbildung ebenfalls behilflich sein!

aber best-webhost.biz hat doch reseller-accounts.
das heißt web4lose hat wahrscheinlich nur einen reseller account dort.

web4lose ist space von best-webhost.biz, und ohne einen der beiden Anbieter verteidigen zu wollen oder gar zu kennen, würde ich doch schon eine starke Grenze zwischen dem Lose- und Euro-Hosting schieben.
Bei den Losen kommt einfach nichts rüber, und eine Firma, die Euros bekommt, wo der User also Anspruch auf etwas hat, könnte sich nie soetwas wie Web4lose erlauben (das hoffe ich doch :biggrin: ), denn man sollte nicht vergessen, Lose sind nur ein paar Zahlen in einer DB, welche noch nicht einmal einen wirklichen Wert besitzen.

Da auch das Impressum von beiden nicht gleich ist, würde ich einfach mal raten, dass die nicht wirklich viel gemeinsam haben (ausser das eben die Web4Lose-Accounts auf den Servern von best-webhost.biz liegen)

web4lose ist space von best-webhost.biz, und ohne einen der beiden Anbieter verteidigen zu wollen oder gar zu kennen, würde ich doch schon eine starke Grenze zwischen dem Lose- und Euro-Hosting schieben.
Bei den Losen kommt einfach nichts rüber, und eine Firma, die Euros bekommt, wo der User also Anspruch auf etwas hat, könnte sich nie soetwas wie Web4lose erlauben (das hoffe ich doch :biggrin: ), denn man sollte nicht vergessen, Lose sind nur ein paar Zahlen in einer DB, welche noch nicht einmal einen wirklichen Wert besitzen.

Da auch das Impressum von beiden nicht gleich ist, würde ich einfach mal raten, dass die nicht wirklich viel gemeinsam haben (ausser das eben die Web4Lose-Accounts auf den Servern von best-webhost.biz liegen)

Haben Sie doch, die Gehören beide zu HQ GmbH, es wurde nur ein eigener "Inhaber" eingesetzt für Web4lose. Daher sieht es anders aus.

Der ALTE Sitz der Firma war in Jena, erst als Frau Ruppe den Betrieb übernommen hat, von Herrn Goldhahn, so hat sich die Adresse geändert. Bei web4lose ist sie aber noch gleich geblieben. Frau Ruppe ist die Geschäftsführering und Herr Goldhahn ist da auch nicht drin, mit was und wie kann ich aber nichts zu sagen.

Wer dort ist, kein Problem, wer mal weg möchte, egal ob von Web4lose oder Best-Webhost hat ein Problem. Den dann stellen die sich an. Ich musste von den zig KKs bisher über 90% per Zwangs KK holen.

War selbst bei Best-Webhost Kunde und kann daher abraten. ( War vor meiner Zeit als Webhoster, aus Fehlern lernt man )

mfg

X Future Media

Die Domains werden von best-webhost.biz verwaltet. dahinter wiederum steckt internet-total .... alles ein wenig miteinander vernetzt .... Nur wer für was wann und wesshalb zuständig ist .... Naja, lassen wir das! Ich kann nur, als Losehoster, sagen, dass ich bissher nur Probleme mit dem verein hatte wenns um Domains ging!

@NotOffline

Dein neuer Provider wird dir beim Transfer der Domain(s) behilflich sein.

Um wieviele Domains welcher Endungen geht es?

@NotOffline

Dein neuer Provider wird dir beim Transfer der Domain(s) behilflich sein.

Um wieviele Domains welcher Endungen geht es?

nein, falsch verstanden.
Ich hab noch keinen Webhoster und hatte überlegt eventuell bei Best-Webhost.biz eine de-domain zu buchen.
Aber so wie sich das anhört sollte ich mir besser einen anderen Anbieter suchen.
Außerdem ist gerade die Antwort auf die Mail wegen der PHP-Version gekommen.
Die benutzen nur 4.4.4

EDIT: Sorry, hatte vergessen, ich brauche PHP 5

Zuletzt bearbeitet:
nein, falsch verstanden.
Ich hab noch keinen Webhoster und hatte überlegt eventuell bei Best-Webhost.biz eine de-domain zu buchen.
Aber so wie sich das anhört sollte ich mir besser einen anderen Anbieter suchen.
Außerdem ist gerade die Antwort auf die Mail wegen der PHP-Version gekommen.
Die benutzen nur 4.4.4

EDIT: Sorry, hatte vergessen, ich brauche PHP 5

Zu wann brauchst du den Space? Bei uns geht der erste PHP5 Server am 01.10 online, der ist momentan bei uns noch im Dauertest mit nen paar Kunden.

Wenn dir das reicht, kann ich dir, falls du das möchtest, gerne nen Angebot machen.

mfg

X Future Media

Bei uns geht der erste PHP5 Server am 01.10 online, der ist momentan bei uns noch im Dauertest mit nen paar Kunden.

ohoh, da hast du nun was angestellt, schreib mich bitte sofort an, wenn der Server online ist^^ *umziehen will*
Packt ihr dann auch gleich MySql 5 auf den Server? immerhin ist dafür ja auch in PHP5 die ext/mysqli lib integriert worden

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich warte bis die Joomla Version 1.5 auf Deutsch draußen ist, da ich die für meine Seite brauch.
Das wird so November/Dezember sein.