Also bei einem Bekannten damals wurde die Wohnung durchsucht, weil die Polizisten einen "Hinweis" bekommen haben, dass er illegale Horrorfilme verticken würde. Wir waren nicht da, seine Mutter hat sie reingelassen, die haben das ganze Haus durchwühlt, aber nichts gefunden. Fehlalarm - logischerweise!
Und sonst... Ich habe mal eine Anzeige von einer wohl eifersüchtigen oder neidischen Exfrau eines Freundes bekommen, weil sie behauptete, ich wäre in den Garten geklettert (aus direkt an der Straße, mind. 2 Zäune drauf) und hätte Lichterketten zerschnitten
Dumm nur, dass ich zu dem Zeitpunkt am anderem Ende in Deutschland war, sie also andere "Feinde" im Ort haben muss. Keine Ahnung was draus geworden ist.
Angehalten und kontrolliert wurde ich auch noch nie *toitoitoi*
Einmal bin ich durch die Großstadt gefahren und ein Polizeiauto folgte mir... Bestimmt 20 Minuten bis direkt vor das Parkhaus. Dann sind sie abgebogen. Obwohl ich nichts zu befürchten hatte, wird einem Übel und Bang.
Und sonst... Ich habe mal eine Anzeige von einer wohl eifersüchtigen oder neidischen Exfrau eines Freundes bekommen, weil sie behauptete, ich wäre in den Garten geklettert (aus direkt an der Straße, mind. 2 Zäune drauf) und hätte Lichterketten zerschnitten
Dumm nur, dass ich zu dem Zeitpunkt am anderem Ende in Deutschland war, sie also andere "Feinde" im Ort haben muss. Keine Ahnung was draus geworden ist.Angehalten und kontrolliert wurde ich auch noch nie *toitoitoi*
Einmal bin ich durch die Großstadt gefahren und ein Polizeiauto folgte mir... Bestimmt 20 Minuten bis direkt vor das Parkhaus. Dann sind sie abgebogen. Obwohl ich nichts zu befürchten hatte, wird einem Übel und Bang.