Erfahrung(en) mit der Polizei

irgendwie reagieren die auf sehr tiefe und sehr laute Autos einfach allergisch
Das geht aber auch besonders gut in alten, kultigen Autos: wir vor ein paar Jahren so um 4 AM im Opel Rekord 1900 D am Cruisen (mangels Oldsmobile 8) ), da halten uns die Leute mit den grünen Mützen an:
Wir: "Guten Morgen, Herr Oberförster!"
Oberförster: "Guten Morgen! Bei Ihnen brennt hinten einfach nichts!!"
Wir: "Das wollen wir aber auch hoffen!!!"
Oberförster: "Nein, ich meine, Sie haben hinten kein Licht und nix!"

Ach so, soll er doch nich so'ne Welle machen. Eimal anner Sicherung gewackelt, brannte wieder alles. Was man sich nur anstellen kann ...
 
Ich habe gerade vorhin eine Vorladung zum örtlichen Polizeirevier bekommen, wurde offenbar wegen Beleidigung angezeigt. Auf Anruf war der zuständige Sachbearbeiter leider nicht da und so konnte ich nicht herausfinden, wer mich weshalb angezeigt hat. Ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst!
 
"Boah, das Grastütchen riecht man ja meilenweit", als grade ein paar nette Männer in lustigen Uniformen vorbeigingen. :biggrin:

Da fällt mir auch was ein. :mrgreen:
Waren auf dem Heimweg von ner Party, 4 besoffene im Auto + Fahrer. Wurden dann von der Polizei angehalten, und im Auto stank es nur so nach Alkohol.
Wir total die Party geschoben im Auto, und als der Fahrer gefragt wurde ob er im laufe des Abends alkoholhaltige Getränke zu sich genommen hätte und er dies verneinte rief ich total blau vom Rücksitz: "Lüg die Bullen doch net an, gesoffen hast du! Gesoffen wie ne Sau!"

Ende vom Lied war dann das wir alle aussteigen durften und unsere Persos zeigen mussten und ne nette Diskussion entbrannte.
Sonst aber nix weiter, Fahrer war ja stock nüchtern ;)

@vigenzo
Kenne ich - wurde damals auch wegen "Beleidigung mit sexuellem Hintergrund" angezeigt.
Tappte bis zum Polizeitermin im dunklen, niemand konnte mir genaue Informationen geben. Als ich dann endlich da war, und den Hintergrund erfuhr, kippte ich fast vom Stuhl. Vor lachen.
 
Naja, also das war am 1. Mai 2004 oder so, irgendwann Mittags. Wir waren zu viert und waren schon ein wenig angetrunken und dann war da dieser Kaugummiautomat mit dem tollen Spielzeug nebendran. Das wollten wir haben und haben, bie Tageslicht an einer Hauptstraße, angefangen das Plastik, welches davor ist, anzuschmelzen. Nebenbei bohrten wir auch noch mit einer Eisenstange in dem weichen Plastik. Irgendwann hatten wir es offen und haben uns das tolle Spielzeug genommen und dann guck ich so die Straße entlang und sehe ein Auto direkt auf uns zukommen, plötzlich quietschen die Reifen und 3 Autos umzingeln uns. Polizisten springen raus: "Hämde aus den Hosentaschen!"
Ui... wie im Film, dachte ich mir. Naja wir wurden dann durchsucht und auf die Wache... Unsre Eltern wurden informiert, die dann irgendwann da ankamen. Wir mussten auch schildern was passiert ist und so und dann wurden wir Abends noch zur Kripo gefahren, weil man tolle Fotos von uns gemacht hat und unsre Fingerabdrücke genommen hat :mrgreen:
Da hatten wir dann eine Gerichtsverhandlung und ich hab 40 Sozialstunden aufs Auge gedrückt bekommen...
So war das... :mrgreen:
 
Also bis jetzt ist noch nicht viel passiert.
Einmal hier bei uns am Schulsilvester,also einfach an dem tag an dem es immer war, es gibt es nähmlich nicht mehr wegen kravallen und so. Also dort war ich mit 2kumpels unterwegs war glauboch so 4uhr in der früh. Wir hatten schon etliche Knaller abgelassen,ob in briefkästen auf der Strasse oder werfend auf ein Haus:D Dann waren wir bei einem haus und ich nahm ne riesenladung Knaller aus dem Rucksack die ich zusammengeknotet habe und nebenbei machte nen Kumpel mit so nem Spray ne Linie die er Anzündete. Also ich grade so kleine Knaller in der Hand habe sie angezündet als ein Kumpel rief:"Achtung die Bullen!" Ich habe es zuerst gar nicht realisiert und habe noch die Knaller in den Briefkasten geleget als ich das Auto dort sah. Natürlich alle 3nichts wie weg ne strasse runter. Da hab ich nen kleines Nebenwegchen gesehen auf das ich dann alleine abgebogen bin und über etwa 4zäune gesprungen bin wo ich dann zurück geschaut habe und merkte das niemand dort war. Auf dem weg hab ich den Rucksack fallen lassen weil er zu schwer war. Als ich zurück ging war der rucksack mit allem drin nichtmehr da. Haben woll die Bullen mitgenommen. 30min später hab ich die 2anderen dann wieder getroffen. Sie konnten auch abhauen.
Sonst halt einpaar mal kamm die Polizei wegen Rohestörung,passiert öfters weil das Skateboarden so laut ist.
 
Ich hatte auch mal indirekt mit der Polizei zu tun! Nen Kumpel hat mal mit Wasserlöslicher Grafitti Farbe nen Linienbuss angemalt, riesen groß "Hallo" geschrieben, letztendlich ist nur "Hal" und nen halbes "L" rausgekommen! Lol, wat ne kranke idee :D
 
Polizei?
a010.gif
Sie sind überall...
a054.gif

Um mich herum...
a062.gif


... ist ja auch kein Wunder. Denn ich wohne in einem Haus, in dem nur Angestellte des öffentlichen Dienstes und Beamte wohnen. *g*

Ansonsten kenne ich die netten grünen Herren nur von einer nächtlichen Fahrzeugkontrolle. Da war ich mit ortsfremdem Kennzeichen mitten in der Nacht in der tiefsten fränkischen Pampa unterwegs und das kam den Herren komisch vor. Da haben sie mich angehalten und eine "allgemeine Fahrzeugkontrolle" durchgeführt.
Dabei war ich da nur zu Besuch bei meinem damaligen Freund...
c018.gif
 
Ich wollte Dienstag nur aus ner Demo rauslaufen, um was zu trinken zu holen, da rennt eine der uns eskortierenden Schildkröten auf mich zu und rempelt mich mit voller Wucht zurück... Ich hatte gar nich kapiert, dass das ein Wanderkessel sein sollte, weil die eigentlich weit auseinanderliefen :ugly:
Ich ließ mich 100 Meter nach hinten fallen und die dort interessierte es gar nicht, dass ich rauslief :roll: Hauptsache nen blauen Fleck verpasst :ugly:

Polizisten sind unterbezahlte arme Schweine, aber sie haben es sich nunmal ausgesucht, dieses System zu verteidigen, also hält sich mein Mitleid in Grenzen ;)
 
[...] aber sie haben es sich nunmal ausgesucht, dieses System zu verteidigen [...]
Und es ist sogar ein verdammt beliebter Job! ;)

Es gibt bei der Polizei Jahr für Jahr unglaublich viele Bewerbungen. Dann kommen einige Tests, ob man dafür auch wirklich geeignet ist. Und seine Bewerbung kann man mittlerweile nur noch über das Internet versenden, damit die ein gewisses Muster zum Aussortieren haben.

Vermutlich ist das Ländersache - in NRW ist das jedenfalls so.
 
war letztens jahr für tag in so ner einzelzelle ( wegen angeblich schwerer körperverletzung :yawn:), da gehste echt ein! war ca. 20 stunden drinn und hab nichts zu trinken, geschweige essen bekommen...meinen anwalt durfte ich auch nicht anrufen und beleidigt wurde ich von denen auch noch....die zelle war auch noch so super fies, war wie ne abstellkammer mit nem bett, wodrauf ne in plastik eingewickelte matratze lag. kissen gab es nicht, nur ne fiese wolldecke, die schon 20 jahre alt aussah. vom klo schreib ich lieber mal nichts...
dann hatte ich früher mal des öfteren platzverweise bekommen, aber das ist nichts wildes. ansonsten nur dieser übliche schmu mit denen, wie verkehrkontrolle...
 
loool geiler Thread.

Hab dann auch mal wieder zwei wahre Begebenheiten:

1. Ich war zum ersten mal mit einigen, teilweise neuen Kollegen, auf ein Lingener Schützenfest. Kaum waren wir da schlugen sich zwei neben uns.
Zwei Streifenwagen plus ein Zivilwagen kamen mit Blaulicht zum Schützenplatz. Da die beiden Typen weg waren suchten sie Zeugen. Einer hat den wohl gesteckt das ich was gesehen habe und durfte dann mit zwei Beamten plus einem von dem Zivilbeamten über den kompletten Schützenplatz gehen. Klasse war das. Mit Mädels aufreizen war dann erst mal für den Abend schluss.

2. Wir sind mit dem Zug von Berlin nach Salzbergen gefahren. Fahrzeit knapp an die 13 Stunden, toll sag ich euch :ugly:, in Magdeburg durfen wir dann um 3 Uhr nachts auf den Bahnhof campieren und das 2 Stunden. Schöner Bahnhof dort, allerdings nicht wenn du in der Eingangshalle liegst und versuchst zu pennen und zwischendurch die Augen auf machst und ein mit Muskeln übersähter Typ steht über dir. Er wollte nur Zigaretten, ich, angetrunken und halb am pennen, sagte ihm das ich pennen wollte und ich nicht rauche.
Er nahm mir den Ton etwas krumm und schrie mich an das er was zum rauchen braucht. Nun richtete ich mich auf und sagte: Psssst der Herr hier wollen welche schlafen.
Das war zu viel des guten und er wollte mich so richtig durchschütteln. Da kamen plötzlich, der Himmel weiß woher, zwei Beamte angesprungen und rahmten den Typen auf den Boden. Nahmen ihn dann fest nahmen meine Personalien auf und waren wieder verschwunden. Pennen konnte ich danach nicht mehr aber hatte guten Gesprächsstoff für die Kollegen die entweder am pennen waren oder bei MC Donalds saßen.
 
Und es ist sogar ein verdammt beliebter Job! ;)

Es gibt bei der Polizei Jahr für Jahr unglaublich viele Bewerbungen. Dann kommen einige Tests, ob man dafür auch wirklich geeignet ist. Und seine Bewerbung kann man mittlerweile nur noch über das Internet versenden, damit die ein gewisses Muster zum Aussortieren haben.

Vermutlich ist das Ländersache - in NRW ist das jedenfalls so.

Wo ich das gerade lese. Kann das bestätigen.
Hab mich da auch beworben. Nur über Inet.
Dann haben die da aussortiert daswar heftig. 3 Tage lang Test. Nach dem ersten Tag waren 3/5 schon wieder weg. Von 1000 Leuten haben die soweit ich gehört habe 30 genommen.
Ich wurde auch aussortiert. Hab ein scheiß Augemit weniger als 50% Sehkraft. Ich weiß, hätte ich mir gleich denken können aber ich wollte es mal mitmachen.
 
war letztens jahr für tag in so ner einzelzelle ( wegen angeblich schwerer körperverletzung :yawn:), da gehste echt ein! war ca. 20 stunden drinn und hab nichts zu trinken, geschweige essen bekommen...meinen anwalt durfte ich auch nicht anrufen und beleidigt wurde ich von denen auch noch....die zelle war auch noch so super fies, war wie ne abstellkammer mit nem bett, wodrauf ne in plastik eingewickelte matratze lag. kissen gab es nicht, nur ne fiese wolldecke, die schon 20 jahre alt aussah. vom klo schreib ich lieber mal nichts...
dann hatte ich früher mal des öfteren platzverweise bekommen, aber das ist nichts wildes. ansonsten nur dieser übliche schmu mit denen, wie verkehrkontrolle...

Scheinst ja ein sehr angenehmer Artgenosse zu sein. :biggrin: ;)

PS: Danke für das nette, negative Renommee ohne Begründung, das mir irgendjemand für meinen Beitrag zu diesem wunderbar spaßigen Thread aufgedrückt hat. Ich liebe euch! :mrgreen: ;)
 
war letztens jahr für tag in so ner einzelzelle ( wegen angeblich schwerer körperverletzung) [...]
Wenn du nichts ausgefressen hattest, musstest du ja eigentlich nichts zu befürchten haben!? :ugly:

Hat man sich nach den 20 Stunden wenigstens anständig entschuldigt?

3 Tage lang Test. Nach dem ersten Tag waren 3/5 schon wieder weg. Von 1000 Leuten haben die soweit ich gehört habe 30 genommen.
So besonders lange kann es diese Tests eigentlich noch nicht geben, wenn ich sehe, wer da alles mit den Streifenwagen durch die Gegend fährt. Sportlich sehen die nicht gerade aus...! ;)
 
Wenn du nichts ausgefressen hattest, musstest du ja eigentlich nichts zu befürchten haben!? :ugly:

Hat man sich nach den 20 Stunden wenigstens anständig entschuldigt?

So besonders lange kann es diese Tests eigentlich noch nicht geben, wenn ich sehe, wer da alles mit den Streifenwagen durch die Gegend fährt. Sportlich sehen die nicht gerade aus...! ;)

Da ist auch ein Deutschdiktat im Test inbegriffen, den sportlichen Teil der Prüfung soll man angeblich mit dem der Bundeswehr vergleichen können(PFT=pysical fitness test) und der ist nicht schwer.
 
Mich haben sie auch einmal angehalten, aber die waren so nett und haben mich einfach weiter fahren lassen, meinten zu mir ich soll ein nicht mehr so schnell fahren und das sie diesmal eine Ausnahme machen
:mrgreen:
 
also, hab insgesamt 5 Anzeigen aber bis jetzt noch nie bestraft worden:

1. Mein Bruder hat 3 Tage nach Silvester einen Böller vorn Polizeiauto geworfen -> Personalien angeben und Anruf bei den Eltern

2. mit dem Rad auf dem Gehsteig gefahren -> Personalien angeben und Anruf bei den Eltern

3. Erregung öffentliches Ärgernisses: Da war so ne alte verrückte Frau und die hat behauptet wir hätten sie beleidigt obwohl wir nur vorbei gegangen sind bei ihr. Najo, wir mussten auf die Wache und das wars.

4. Freunde von mir haben ne Party-Hütte von einem Jugendlichen (ars****ch) ausgenommen und der Verdacht viel zuerst auf mich. Konnte allerdings nichts bewiesen werden.

5. hier hab ich echt Probleme bekommen: Also, wir sitzen so bei einem Freund daheim und haben nichts zu tun (haben schon was getrunken gehabt). Dann kommt mein Bruder auch dorthin und sagt: Hab gradn nen Autoschlüssel gefunden.
Juhu, der Tag ist gerettet. Gehn wir haltn bisschen Auto fahren. Prompt das Auto gefunden: nen alter Alfa Romeo. Freund von mir fährt (hatn Führerschein) und wir fahren auf einen Berg rauf wo noch Schnee lag(ich wohn ja in Österreich ;) ). Auf jeden Fall sind wir ganz oben (1800m) und wollen umdrehen. rutschen ab und bleiben hängen. Ganze 4 Stunden haben wir probiert das Auto rauszubekommen, ging aber nicht. Zum schluss gingen wir den Berg runter und bestellten uns ein Taxi, fuhren heim und kamen zurück mit dem Auto eines Freundes. Auch nix gegangen, nach 7 Stunden schuften habens wirs aufgegeben und sind heimgefahren. Am nächsten Tag ruft so die Polizei an. Die Taxi Fahrerin hat uns verpetzt >.< Kommen wir so zur Polizei und ratet wer da wartet.

Meine Deutschlehrerin. Wir haben ihr Auto gestohlen >.<

Najo, wir sind noch glimpflich davon gekommen. Wir mussten zusammen 1500€ zahlen um den Schaden wieder gutzumachen. War ne Lehre^^
 
War mal ne Zeitlang extremer Rollerfreak, schraub zwar immernoch gerne, aber dann eben nicht für den Straßenverkehr, ich habe nämlich gelernt...

Aber hatte schon öfters mit denen zu tun ;)

-1.
Mal ein paar Tage Führerschein besessen, direkt einen kleinen Unfall, war aber unschuldig!

-2.
Mal eine normale Kontrolle ohne jegliche Folgen oder ähnliches!

-3.
Mal mit zwei Freunden zusammen mit viel zu schnellen Rollern nachts rumgefahren, wollten zu ner Party auf dem Weg haben wir andere getroffen inkl. Polizei ;>
Wir wollten nichts damit zu tun haben, abgehauen, ohne Licht, 30er Zone im dunkeln mit keine Ahnung wieviel km/H, dann verfolgt worden, aber richtig :roll:
"RIESIGER FEHLER GEWESEN, WÜRDE ICH NIE WIEDER MACHEN, ABER WURDE NOCH GEKLÄRT"

-4.
Rausgerufen worden, alle Mängel gefunden worden, gaaaaaaaaaanz schlimm!

Seitdem, habe ich mich immer an die Gesetze gehalten!

Ich weiß viele sagen jetzt, wie unverantwortlich und so weiter!

Aber cih wollte euch damit sagen das ich aus FEHLERN GELERNT HABE!!!

Außerdem wollte ich sagen das die Polizei immer positiv und freundlich rüberkam, wenn man sich dementsprechend verhält.
Vor der Polizei abhauen lohnt sich nicht und Stress provozieren schon garnicht!

Also wenn ihr einen Fehler macht und eine Straftat begehen könnt müsst ihr auch dazu stehen wenn ihr erwischt werdet.
 
Wir wollten nichts damit zu tun haben, abgehauen, ohne Licht, 30er Zone im dunkeln mit keine Ahnung wieviel km/H, dann verfolgt worden, aber richtig :roll:
Hehe, da fällt mir auch grad was ein, eine kleine Verfolgungsjagd hab ich auch schon hinter mir. Hatte damals nach der Arbeit eine Kiste Bier gekauft und die auf den Beifahrersitz gestellt. Auf dem Weg zur Autobahn ist noch ein Kreisel, geschaut, kam keiner, wollte grad losfahren, kam doch einer. Also Vollbremsung und gleichzeitg halb auf den Beifahrersitz gespungen (zum Glück war ich da nicht angeschnallt ^^) um die Kiste festzuhalten damit sie keinen Purzelbaum in dern Fußraum schlägt. Muß wohl ein wenig komisch ausgesehen haben dachten sich die beiden Polizisten die eine Ausfahrt vor mir ebenfalls in den Kreisel wollten und machen Blaulicht und Martinshorn an. Ich war gleich überzeugt "Scheiße, die meinen mich, nix wie los". Hatte ja immerhin eine 3/4 Kreiselrunde Vorsprung. Der erste Gedanke war wohin. Es gab 3 Möglichkeiten, erste Möglichkeit in die Stadt, die zweite eine Landstraße zum nächsten Ort und die dritte auf die Autobahn. Für Landstraße und Autobahn war mein Calibra zu langsam, in der Stadt könnte ich Chancen haben. Dort konnte ich die tatsächlich in einigen engen Gassen abschütteln. War ne echt krasse Aktion, ich hoffe sowas passiert mir nicht nochmal. :ugly: Aber an meinem damaligen Auto war noch garnichts eingetragen, ich mußte abhauen, sonst hätten sie mir wohl die Kiste vor Ort stillgelegt. :ugly::ugly: Die ganze darauffolgende Nacht war ich am schrauben das ich am kommenden Tag die nötigsten Dinge beim TÜV eingetragen bekommen hab. :mrgreen::mrgreen:

Champ