Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das beantwortet leider die Frage nicht^^Gutschein N-VORRAT10 nicht vergessen
ich könnte wetten das er darauf vorbereitet ist.Meine Frage wäre wenn ich da jetzt 30 Sixpacks Getränke bestelle kommt das alles mit nem Paketdienst das will ich dem Mann net antun^^?
ja eben und ich denke des ist ja für netto nen verlustgeschäft das über die post abzusenden aber net das dann ne Spedition kommt xDReden wir da über 30 x 6 x 1,5 Liter?
Das wären dann 270 kg - bei Plastikflaschen.
Ohne Sackkarre geht da wohl nix.
Wieso wird das Intressant?Grundsätzlich transportiert die Post/DHL sowas.
Preise hab ich jetzt nicht gefunden, aber da könnten die Sonder-Konditionen für Großversender haben.Maße und Gewichte für Packstücke & Paletten | DHL Express
Schwer & trotzdem schnell, mit DHL Express sind auch Sendungen über 40kg kein Problem. Maße und Gewichte für Warensendungen und Paletten im Überblick ➤ Jetzt informieren.www.dhl.de
Interessant wirds, wenn der Paketbote klingelt, keiner öffnet, und er die "rote Karte" in den Briefkasten wirft: "Ihr Paket wurde in Filiale XYZ gebracht. Sie können es dort ab morgen, 15.00 Uhr abholen."
Gehst du in die Filiale und holst dir das Zeug dort ab? DHL kommt kein zweites und drittes Mal wie Hermes.Wieso wird das Intressant?
Dürfen die ja garnet hab im Notfall Abstellerlaubnis^^Gehst du in die Filiale und holst dir das Zeug dort ab? DHL kommt kein zweites und drittes Mal wie Hermes.
Ich bestelle in regelmäßigen Abständen bei Rewe grob 300 Liter Getränke für einen Verein, wird mit einen Transporter angeliefert, auf ein Transportdings geladen an uns übergeben und wir bringen es dann in den Lagerraum, das Transportdings bleibt vor OrtHat schon mal jemand Lebensmittel/Getränke bei Netto online bestellt?
Meine Frage wäre wenn ich da jetzt 30 Sixpacks Getränke bestelle kommt das alles mit nem Paketdienst das will ich dem Mann net antun^^?
und wie werden die geliefert?So viel habe ich noch nie bestellt, aber schon größere Teile.
Ja, Rewe ist ein Franchise-System wie Edeka, da verhandelst du mit einem lokalen Franchisenehmer (Kaufmann). Netto dagegen ist zentral organisiert.Ich bestelle in regelmäßigen Abständen bei Rewe grob 300 Liter Getränke für einen Verein, wird mit einen Transporter angeliefert, auf ein Transportdings geladen an uns übergeben und wir bringen es dann in den Lagerraum, das Transportdings bleibt vor Ort
Ich meine schreib doch den Laden einfach an und frag nach, hier zu fragen ist doch Quatsch, oft kann man aushandeln was man braucht ...