eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ich zock das Spiel immer noch. Und es macht trotz der vermurksten Updates immernoch spaß.
Warum ich mich aber wirklich hier melde. Ich hab grad mal wieder ingame Lacki (Horst vom Forst) gesehn. Schade finde ich, dass ich gegen ihn gekämpft hab. (was los Lacki, verklickt, oder zur dunklen Seite der Macht gewechselt? :ugly: )

Ich hab mich nur so gefreut dich in eRepublik zu sehen, dass ich dachte postest du hier nochmal, vielleicht sieht er es ja :)

ich glaub, das mit dem verkaufen klappt hier nicht so, habs auch mal versucht ... vergeblich ^^

Ui dieser Thread hört sich interessant an. :)

Werd das mal heute Nachmittag ausprobieren und gucken was so bei eRepublik geht. :=)

Ich liebe solche Simulations Spiele. Melde mich auch mal an - hoffe Deutschland ist noch nicht verloren gegangen in der Zwischenzeit. :D

Es ist wirklich interessant und macht spaß. Wenn man erst mal die ersten Tage der Langeweile geschafft hat in denen man kaum was machen kann.^^
Meldet euch, wenn ihr Hilfe braucht. Ich helf euch gern.

Und direkt mal nen kleiner Tipp für den Spielspaß:
Schließt euch irgendeiner Gruppierung an, damit ihr kontakt zu andern Menschen habt^^
Was ich ganz interessant finde sind die IRC channel.
#eDeutschland
und
#fsk
ersteres weil sich da einfach verdammt viele deutsche Tummeln und einem geholfen wird wenn man hilfe braucht und der zweite, weil es das Paramilitär ist in dem ich bin^^

Ich brauche immer, aber kaufen tu ich nicht :p

Meld dich, wenn du hilfe brauchst ;)
Entweder hier, per PM, per PM in eRepublik (an kcaS) oder im IRC in #fsk

Ich helfe gerne.

Sack

Ok vielen Dank ;-) Dann Frage ich mal wie ich dem IRC beitreten kann - bis jetzt ein bisschen rum geklickt aber noch keine Channel gefunden =/

Heiße ingame "Samderi".

Ok vielen Dank ;-) Dann Frage ich mal wie ich dem IRC beitreten kann - bis jetzt ein bisschen rum geklickt aber noch keine Channel gefunden =/

Heiße ingame "Samderi".

Ich hab dich mal als Freund hinzugefügt.
Tu mir nen gefallen und geh nicht in das Militärunit Bad Company sondern ins FSK. Die sind besser ;)

Zur IRC Frage: Man kann entweder über ein Programm (wie z.B. Chatzilla) oder über internetseiten (z.b. Mibbit) in den IRC kommen.
Wenn du Mibbit benutzen möchtest musst du nur auf diesen link klicken, und schon bist du im channel #fsk

Für eine anleitung was Programme angeht bin ich grad zu faul, da müsste ich mal eine raussuchen...

edit:
FSK-Forum schrieb:
Für mIRC
Unter Optionen - Connect - Servers "Add" wählen.
Dort unter Description/IRC-Server/Group "irc.rizon.net" eintragen.
Dann unter Optionen - Connect Options "Perform" wählen.
hier für irc.rizon.net (falls nicht vorhanden auf "Add" klicken und wählen)
Hier tragt ihr in die Perform ein:
/nick EurerName
/msg nickserv identify EuerPasswort
/join #fsk
/join #edeutschland
Damit wählt ihr nach dem Connecten automatisch euren namen, bestätigt ihn (falls registriert) und joint dem FSK Channel sowie dem eDeutschland channel.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Hmmm wo kann ich denn aus dem Militärbündnis austreten? Denn bin instiktiv als erstes zu Bad Company gegangen...

erstens ja :D

uns zweitens war ich da letzten monat noch Captain und hab kein bock auf die großen MU's mit ihren strengen regeln :) entweder die AGA kickt mich oder ich bleib da noch ne weile und hol mir ab und an den riegel

Naja, das FSK z.B. hat keine echten Regeln, ausser das du täglich in einer von deren Firmen arbeiten musst um Waffen zu bekommen...

In die MU kann natürlich jeder auch gerne so eintreten ;)

Zuletzt bearbeitet: