eRepublik - eDeutschland braucht dich

Oje irgendwie is mir das neue update noch nicht so ganz geheuer ... mal sehen ob ich da je durchsehen werden.

Habe mir gerade mal noch vor dem Update ein Q5 Haus zugelegt inner hoffung das das länger hält das diese nach dem update. Habe dadurch nun noch ein q3 rumliegen jemand interesse? Bitte mit Preisvorschlag. Kann auch locker unter marktpreis sein.

kann mir einer sagen ob dich da jetzt zwingend was midrieren muss bei meinen stats und was das für auswirkungen hat bzw wenn wir es müssen/sollten... was ist dann am "besten"

danke!

ps. lacki wenn du bei der neuen runde schlacht mitspielst meld dich mal kurz zum thema rohstofflieferungen*g*

Habe mal wegen "Geschäftsaufgabe" der Klamm-Bank ein paar Sachen gespendet. Viel Spass weiterhin mit dem Spiel

Ich Glaube der Cityfloh hat mich mit Gold und Geldern eingedeckt ... ich leite es aber gerne weiter ^^

Schade das Du aufhörst ...

ps. lacki wenn du bei der neuen runde schlacht mitspielst meld dich mal kurz zum thema rohstofflieferungen*g*

Die neue Runde beginnt Glaube ich erst im September ... also sind noch ein paar Tage und wir brauchen dringend einen eigenen Thread dafür um diesen nicht voll zu müllen ... aber ich werde es nicht ...

Liebe Grüße
Bernd

Ich Glaube der Cityfloh hat mich mit Gold und Geldern eingedeckt ... ich leite es aber gerne weiter ^^

Nur zu einem kleinen Teil. Das meiste hat die Klamm-Bank direkt bekommen ( ca. 43 Gold / 1 Q3-Haus und noch ein paar Kleinigkeiten). Aber in Deinem Suche-Refs-Thread war ja sowas vereinbart, dass man beim Aufhören Dir auch was zurück-spenden soll.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, aber dieses neue System - soviel Zeit will ich nicht mehr investieren. Da spiel ich lieber etwas FarmVille.

Schade, dass du aufhörst!

Ich fühle mich ganz unwohl mit dem vielen Gold. Wie wollen wir das denn aufteilen? So richtig aktiv scheint ja keiner mehr zu spielen und die meisten ehemaligen Klammer sind "tot".

Dank transversalis hätte ich ein Haus Q1, ein Haus Q2 und ein Haus Q3 im Angebot. Gerne auch zu "verschenken".

Gruß

Nur zu einem kleinen Teil. Das meiste hat die Klamm-Bank direkt bekommen ( ca. 43 Gold / 1 Q3-Haus und noch ein paar Kleinigkeiten). Aber in Deinem Suche-Refs-Thread war ja sowas vereinbart, dass man beim Aufhören Dir auch was zurück-spenden soll.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, aber dieses neue System - soviel Zeit will ich nicht mehr investieren. Da spiel ich lieber etwas FarmVille.

mußt mir mal deinen facebook nick geben dan leite ich es weiter an meine bessere hälfte die spielt das auch ...ich hatte zwar mal angefangen aber keine lust mehr dafür wird mein acc nun so halb von meiner freundin weiter geführt...2browser sei dank :)

also noch spiele ich und würde gerne das q3 haus nehmen... mal schauen wie das game nach dem update so aussieht...

Ich frage mal aus Neugierde: Wie habt ihr geskillt?

Bei mir sieht es so aus
Wirtschaft: 100% Mechanik
Militär: 100% Artillerie

Mechanik habe ich ausgewählt, da dort ein kleiner Mangel zu sehen ist und der doch häufig Verwendung findet (in allen Waffentypen). Sollte ich vielleicht 50% Mechanik und 50% Fitter machen? Wenn ja, wieso?
Artillerie habe ich ausgewählt, da mir die Zeit fehlt. Aber dennoch habe ich genügend Gold um mir den Spaß zu erlauben :mrgreen:

Wie lange seid ihr schon bei eRepublik?
eRepublik birthday

Nov 09, 2009
Sollte ich anfangen mir Angst zu machen? :ugly:

ich hab geskillt wies mir in den sonn kamm^^ mal schaun ob ich noch lange spielen werde wenns neue modul kommt oder ob ich das gold verkaufe und aus die maus

Gib mir bitte mal deinen Ingame-Nick, dann schicke ich es dir.

Gruß

ingame nick = phatt

schonmal vielen dank!

edit: ich bin mir mit dem skillen auchnoch unsicher aber ich glaube ich ich gehe zu 100 % auf producer - denn brot wird man ja auf jeden fall weiterhin brauchen!?

wie seiht es eigentlich aus mit military skills? wenn man jetzt z.B. Tank pushed - braucht man dann immer einen panzer und werden die abgenutzt bzw braucht man jeden tag einen neuen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich will eSuizid begehen und keinen interessierts?

Das wars dann wohl. Ich werde mich gleich eErhängen :ugly:

1.) ich spiele noch aktiv, jedenfalls so aktiv wie zuvor.^^

2.) ich skille, falls von der eBW nicht irgendwas anderes (sinnvolles) befohlen wird, so:
wirtschaft: 100% engineer
militär: 100% tank

den wirtschaftsskill will ich auf keinen fall wieder splitten. diesmal alles auf eins, bevor ich wieder so "verskillt" dahocke wie jetzt. militär... hm, hab ich keinen wirklichen schimmer von was da jetzt wirklich prall is. da hab ich mich an tipps ausm forum gehalten und foffe, dass das was wird.